#31

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 29.03.2010 23:12
von Katimaus

Meine Schränke sind voll mit Tupper! Aber alles von meiner Mutter, da wir ja ins Haus meiner Mutter zurück gezogen sind. Aber ich habe noch drei Kisten voll (Umzugskartons) im Keller mit meinem Tupperzeugs, dass ich dann wieder brauche, wenn wir das Haus irgendwann verkaufen ;-) Ich war mal Tupperberaterin und habe in dieser Zeit so vieles gekauft, weil ich es ja als Beraterin viel billiger bekommen habe.
Ich schwöre übrigens auf fast alles von denen, vor allem Dosen, Eidgenossen, Sparschäler, QuickChef, Trinkflasche, Brotdosen...
Nur irgendwie komme ich mit der REibe und mit dem Dosenöffner nicht klar von denen.

Einmal im Jahr mache ich übrigens bei mir zu hause immer ne Tupperparty als Gastgeberin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.