#1

Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 20:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wer von euch hat denn viel Tupper zu Hause?
geht ihr regelmäßig zu Partys?

Was würdet ihr empfehlen
und was war rausgeschmissen Geld?

nach oben springen

#2

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 20:49
von Sany81

Ich habe VIEL von Tupper aber vieles von Stevens Mama damals geschenkt bekommen!

Meine Lieblingstupper Sachen sind die blau durchsichtigen Salat Schüsseln und die große Schüssel mit Sieb!

War ewig schon nicht mehr auf einer Tupperparty aber gehe gerne mal hin!

nach oben springen

#3

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 20:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wir haben einiges von Tupper. War gelegentlich auf Partys. Würd auch mal eine machen...aber Heiko sträubt sich dagegen.
Toll find ich den Dosenöffner und den Korkenzieher.
Wir haben dann noch etliche Dosen, Brotdose(find ich auch toll), Butterdose, Kuchenbehälter, Trinkflaschen für Clara...(die liebt vorallen die mit Hello Kitty), Rührschüsseln...

nach oben springen

#4

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 20:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich werd ja nun demnächst Gastgebrin sein...*freu*
ich liebäugel gerade mit dem Reiskocher für die Mikrowelle

nach oben springen

#5

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 21:57
von Melanie

Ich hab auch viel Tupper und gehe zwei- bis dreimal im Jahr auf einen Tupperabend.

Toll und sinnvoll finde ich hauptsächlich die Eidgenossen für Mehl, Zucker usw., Dosen zum Eintuppern von Aufschnitt usw., Rührschüsseln, Kuchen- und Tortenbehälter, und die Silikonbackformen.

Total dämlich finde ich den Quickchef, den hatte ich mal, aber der ist mir zu umständlich und zu doof sauber zu machen. Da schwör ich dann doch auf meinen V-Hobel.
Ich hab auch schon andere Dinge gekauft die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, aber das waren dann eher so Kleinkramsachen.

nach oben springen

#6

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 22:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich geb meinen Quick-Chef nimmer her...*kicher*

nach oben springen

#7

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 27.03.2010 22:10
von Bela&Mama

och, ich hab die Schränke voll

Nur hab ich keine Lust mehr auf Partys, geh ganz selten noch zu Tupperpartys, höchstens, wenn ich was zu tauschen hab

nach oben springen

#8

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 09:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hab auch sehr viele Tuppersachen, toll finde ich ja diese Eidgenossen und das Spätzleteil da, damit mach ich sehr gerne Spätzle und dann kommen die in dieses Waärmhalteteil (Thermoduo heißt das glaub ich), gern mach ich auch mal schnell was mit dem HappySnack, isst Yannick total gerne Blätterteil mit Nutella, den Reiskocher schenkt mir nun meine Mama zum Geburtstag, dauert zwar noch bissi aber gut kann ich warten *g*,

diese kleinen runden Flexitwin find ich toll, da bekommt Yannick immer seine Gürkchen fürn Kiga rein und dann kommt die in ne große Flexitwin und daneben das Brot, find ich klasse

auch die Trinkflaschen find ich toll, nehmen wir noch ab und an für unterwegs mit

ja das fällt mir grad alles so spontan ein

nach oben springen

#9

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 10:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Oh ja das Teil zum gefüllten Blätterteig machen ist klasse

nach oben springen

#10

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 11:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, den Happy Snack den hab ich auch

nach oben springen

#11

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 12:00
von Melanie

Den Spätzlehobel hab ich auch, der ist echt super-klasse!

nach oben springen

#12

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 12:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmm, Bettina dann werd ich den Reiskocher
wohl vor dir bekommen, schade
hätte vorher gerne mal ein urteil gehört...
Der Berater hat dafür geschwärmt (natürlich)

nach oben springen

#13

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 12:08
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

i hab auch ne menge von tupper...
früher war i auch gern mal auf so partys...
aber im mom kenn i keinen der so partys macht...
und ja tupper ist mitunter schon teuer aber es hält es ewig und vorallem
auch das was es verspricht....

nach oben springen

#14

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 12:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Party war ich noch, GSD, denn ich glaube das wäre nicht gut für meine Geldtasche. Aber das tolle ist meine Schwiemu ist ständig auf Partys gewesen, teilweise immer wieder mal und die hat niegelnagelneue Tupperware unter ihrem Bett, hab schon zweimal ne rießen Ladung von ihr bekommen und immer wieder so ein paar Döschen. Das einzige was ich mir selber gekauft habe, war die pinke Sportwasserflasche die ist toll und die zwei kleinen Flexitwin die find ich auch super. Aber Reiskocher klingt mal interessant, muss ich mal nachfragen ob der auch unter dem Bett ungenützt herum liegt *g*

nach oben springen

#15

RE: Tupperware

in Shoppingeckchen 28.03.2010 12:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.