RE: Marke oder "Billig"

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, aber meiner Meinung nach ist nicht teuer = bessere Qualität..... die stellen doch eh alle irgendwo in der Türkei oder so her

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:05
von alju83

ich liebe kik und meine kids haben auch viele klamotten von da finde es ist viel zu schade 20€ für eine hose zu bezahlen wenn ich sie bei kik ür 10 bekommen kann

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:07
von Katja1982

Genauso seh ich das auch. Meine kleine hat auch viele Sachen vom KIK

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Hab auch viel vom KIK da gibt es wirklich schöne Sachen für die Kleinen! Markenklamotten für den Kleinen kauf ich sowieso gar nicht für die kurze ZEit wo es ihm passt viiiiiiiiiel zu teuer!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
Naja, aber meiner Meinung nach ist nicht teuer = bessere Qualität..... die stellen doch eh alle irgendwo in der Türkei oder so her

sogar H&M fertigt in der Türkei oder in China

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:27

Also ich muss ja sagen das meiner Meinung nach H&M in den letzten Jahren um einiges nachgelassen hat in der QUalität.... mein Empfinden

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also Erwachsenenklamotten find ich dort Mist, aber für die Kids die sind schon süüß, aber eben teuer und da sie eh nicht lange passen....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 13:30
von alju83

finde auch die haben nachgelassen und sind teurer geworden
genau wie c&a habe früher immer gerne für die kids da gekauft aber habe letztes jahr sommersachen für alina da gekauft und die wahren nicht lang schön sind beim waschen voll aus denn näten gegangen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 14:38
von Zwerg26

Also wir waren gestern mal bei KIK. Für Kinder gibt es wirklich tolle und preiswerte Sachen. Wenn die Kids noch klein sind und schnell wachsen macht es sowieso keinen Sinn teure Sachen zu kaufen. Aber für Erwachsene ich weis nicht. War unter aller Kanone.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 21:23
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich finde da auch selten was vernünftiges für mich

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.02.2008 23:07
von mameha

hallo! bei mir sind marken selten zu finden. doch wenn ich jetzt so rund um mich die gegenstände in der wohnung durchschaue, dann gibt es einige bereiche wo ich markentreu bin...auto, schminkprodukte, milchprodukte, bier, nutella, WMF (meine grosse schwäche), einige elektrowaren aber nicht alles...ansonsten habe ich hier rund um mich viel NO-NAME...

allerdings weiss ich beruflich dass hinter vielen nonames markenhersteller stecken. sie können sich nicht leisten anders in den billigmarktsegment einzudringen...da wären sie doch voll erwischt. da gibt es aber auch viel kohle zu holen. da ist alles billiger weil die marketingausgaben nicht vorhanden sind. aber die marge hat man trotzdem. oft muss man nicht mal die produktiosmaschien umstellen... naja...will nicht zu weit vom thema wegegehn und auch nicht zu philosophisch werden.

lg, mameha

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.02.2008 00:51
von Michi

Für mich find ich bei Kik auch nicht wirklich was normalerweise, vielleicht mal ein Unterwäscheset oder so... aber Kleidung selbst gefällt mir nicht so. Leider kann ich da nur sagen.

Dass hinter vielen No-Name-Produkten eigentlich Markenhersteller stecken, das wusst ich auch.. da gabs auch irgendwo mal eine Liste *grübel*. Wie das allerdings mit den richtigen Hausmarken eines Discounters ist, das weiss ich nicht.. z.B. K-Classic von Kaufland. Ich glaub eigentlich nicht, dass da ein Markenhersteller dahintersteckt, aber wissen tu ichs nicht.

Edit: Hab kurz gegoogelt und einen interessanten link gefunden, ich hoffe nur ich komm nicht zu sehr vom Thema ab *liebguck..

http://www.stern.de/tv/sterntv/594308.html?cp=1

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.02.2008 08:33

Also, dazu kann ich euch auch was erzählen....*g* In der Firma wo mein Mann ja jetzt arbeitet, die stekken ja Putz, wasch, und Spülmittel her. Er ist in der Flüssigabteilung, dass heisst, Weischspüler, Flüssiges Waschmittel, Essigreiniger, WC-Reiniger etc. Und wenn die Bsp. Weischspüler abfüllen, dann wird ein und der selbe Weischspüler in Flaschen von DM, Aldi, TIP und weiss nicht wer noch alles abgefüllt.........

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.02.2008 16:16
von FJAELLNOPPA

im großen und ganzen kann man doch sagen es ist nicht immer das drin was drauf steht!!!wenn mattes manchmal erzählt was bei manchen autos so drin ist:da ist im suzuki ein opel motor oder umgedreht.die verarschen ein wo du da bei bist!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.02.2008 13:38
von Baby-2006

das ist unterscheidlich. mal so mal so

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.