RE: Stubenwagen!

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 19:16
von Nadine

Ich hatte für Dominic einen
aber er konnte da nur 3 monate drin liegen weil er so riesig wahr

Für Logan hatte ich keinen hab ihn immer in der Tragetasche vom Kiwa gehabt

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 19:36
von mama3

JAAAAAAAAA

ich hatte mir einen von ner Freundin geliehen
kaufen find ich die für die recht kurze Zeit die man den nutzen kann doch recht teuer
oder du kriegst einen günstig gebraucht dann mag es gehen

aber ich hätte nicht drauf verzichten wollen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 19:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hatte auch einen ,etwa 6 Monate und fand das toll man kann das Kind einfach überall mit hinschieben und Yannick hat sich da drin wohler gefühlt als im Bettchen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 21:31
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

bei Michelle hat ich einen geliehenen und sie lag fast ein ganzes Jahr drinnen meine Mini bei Dominik und Lars hatte ich nur das Bettchen und bei Björn war ich so bekloppt und hab eine Wiege gekauft die nicht zum schieben war aber eine große und Björn lag da auch so bis zum 7Monat drinne hach ja schön mit Himmel Nestchen nee nee Bille werd net schwach

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 21:40
von Sany81

Warum nicht? @ Bille?

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 22:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hatte bei Nico keinen, aber da hätte ich auch keinen gebraucht. ABer jetzt bei Jamie hatte ich mir sogar zwei geliehen, einen fürs Schlafzimmer und einen fürs Wohnzimmer, so zum hin und her schieben war der Abstand zwischen Bücherregal und Eckbank zu eng. Waren jetzt echt super, aber neu hätte ich mir glaub ich keinen gekauft.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 22:44
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

naja als erstes mein Alter,dann hab ich schon vier und so ganz gesund bin ich ja auch nimmer aber wenns so sein sollte würd ich es auf jedenfall nehmen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 22:52
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich mag keine stubenwagen, sind mir zu klobig
hatte nen gebrauchten tubenwagen und hab den auch noch im keller im sack stehen
da lag jason 4,5 monate drin und dann hab ich ihn ausn wohnzimmer (was gleichzeitig schlafplatz ist) verband in sein großes bett

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 22:56
von Pussycat_Deluxe1985

Also ich hatte keinen... mir hat immer das Geld gefehlt also mir waren die auch zu teuer für so ne kurze Zeit. Und Gabriel hab ich eh gepukt von daher brauchte ich sowas dann eh nicht.
Gibt es keinen An und Verkauf bei euch? Da kriegt man doch auch immer günstig solche Sachen!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.04.2010 13:14
von Steffi1973

Bei Selina hatte ich keinen, weil mir die Kohle fehlte. Hab sie mit Kinderwagen-Tasche reingestellt....aber meist hat sie ja eh bei uns geschlafen.
Bei René hatte ich einen von einer Freundin geliehen, aber Monsieur wollte da nicht wirklich drin schlafen.
ich müsste nicht unbedingt einen haben. Zu klobig, zu teuer und zu kurz nutzbar.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.04.2010 13:21
von Bela&Mama

ich hatte keinen, weil die mir einfach zu viel Platz wegnehmen. Hätte ich mehr Platz hätt ich mir aber wohl einen geholt

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.04.2010 18:20
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

ich hatte bis auf Vivien immer einen, aber nur Lucas hat zeitweise wirklich drin geschlafen.
Fand die Anschaffung im Nachhinein immer als unnütz.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.04.2010 21:31
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

bei nati hat i keinen...
bei nele ja und i fand so schön...
die kleine hat auch kang drin liegen können...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.04.2010 09:08
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

hatte nen stubenwagen von meiner tante geliehen bekommen...und mir dann aber noch nen beistellbett gekauft weil ich das praktischer fand...da lag sie bis knapp 7 monaten drin...reingepasst hätte sie noch länger...aber sie wurde zu mobil...
fand ich toll das ding...außer das nen rad rausgebrochen is...werd den auch noch aufheben...falls ich mal nen 2.bekomm...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.04.2010 19:23
von Katimaus

Wir hatten auch einen, Chiara hat ca vier Monate drinnen geschlafen. Wir hatten ihn damals von meiner Mutter geschenkt bekommen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.