RE: Stubenwagen!
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 13:27von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa, hier ich hatte einen
bei den Mädchen.
Bei Daniel fehlte mir der Platz und das Geld...
Lea hat da lange drin geschlafen, 7 Monate
lang, weil sie ja so klein war.....
Kira schlief da nicht so wirklich viel drin,
weil sie ja immer nur bei mir geschlafen hat.
Also klar du musst ihn nicht haben, aber
ich finde immer anfangs wirken die Bettchen
so riesig, da musste ja dein Kind fast suchen,
und sie sind einfach die ENge im Bauch gewöhnt,
so dass ich einen Stubenwagen / Wiege schon
sinnvoll finde
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 13:29von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Wir hatten keinen und werden auch diesmal keinen haben...Find die zu groß und man braucht sie nur so kurz. Wobei es beim 2 oder 3 Kind vielleicht schon praktisch sein kann, sie mitzunehmen und sich mit den anderen zu beschaäftigen...geht aber natürlich auch anders
Bei Clara hatten wir die erste ZEit ein Körbchen im Schlafzimmer als Bettchen
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 13:30von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 13:32von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 16.04.2010 13:33von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
ich hatte beim nick und joel einen.....
beim nick haben ich diesen von einer freundin abgekauft und bei joel von einer freundin geliehen
ich fand es schon praktisch vorallem wenn das kind nicht von anfang an ein eigenes zimmer hat und so waren sie bei uns im schlafzimmer und später dann eben mit mai (beim nick) und joel hatte dann ein bettchen bei uns stehen bis er sein eigenes zimmer bekam
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken