#16

RE: Musicals

in Musik 19.05.2008 20:19
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich war 2 x in Starlight.... warte jetzt das Tanz der Vampire im Herbst nach Oberhausen kommt, dann werde ich da auf jeden Fall hingehen meine Schwester war davon begeistert.

nach oben springen

#17

RE: Musicals

in Musik 20.05.2008 11:29
von süßichris

Ich sehe auch sehr gerne Musicals..war bis jetzt leider nur im Phantom der Oper und das ist schon ewig her..König der Löwen würde ich auch super gerne sehen :)

nach oben springen

#18

RE: Musicals

in Musik 06.03.2009 12:41
von Bela&Mama

Ich liebe Musicals...

War bei König der Löwen und bei Mamma mia. Ist ja leider immer so teuer, sonst würde ich öfters gehen

nach oben springen

#19

RE: Musicals

in Musik 06.03.2009 14:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh die würd ich auch gerne beide sehen
aber dafür wie immer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.