#1

Musicals

in Musik 24.11.2007 17:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mögt ihr Musicals?

nach oben springen

#2

RE: Musicals

in Musik 24.11.2007 19:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja geht so

aber was mich mal interessieren würde ist das "König der Löwen"

war schon in Cats als wir in London waren, das war schon klasse

nach oben springen

#3

RE: Musicals

in Musik 25.11.2007 22:28
von jessi210

ne mag ich nicht

nach oben springen

#4

RE: Musicals

in Musik 26.11.2007 14:15
von diana

Ich mag Musicals, komme nur leider nicht dazu mir welche anzusehen. Áber ab und zu kommen ja welche im Fernsehen wie Greace, das ist toll.

nach oben springen

#5

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 12:44
von Zwerg26

Ich mag auch Musicals. War diesen Sommer zu "Mama Mia" in HH. War echt klasse. Ist nur schade, das die Eintrittspreise ziemlich hoch sind.

nach oben springen

#6

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 13:47
von alju83

war noch in kein würde aber gerne mal in mamamia das ist zur zeit hier bei uns in essen
habe mir die karten zum geburtstag gewünscht mal sehen ob ich sie bekomme

nach oben springen

#7

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 14:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich liebe Musicals, werd im nächsten Jahr mit meiner Freundin wieder mal gehen, war bisher erst ein mal in Tanz der Vampire mit Marcus, und da das aber nichts für ihn ist, war ich mal mit meiner Freundin in Phamtom der Oper. In was wir jetzt gehen wissen wir noch net, muss halt in Stuttgart laufen, können uns aber net einigen!

nach oben springen

#8

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 19:08
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich habe bisher erst eines gesehen, grace, und ich fand es ganz toll, hätte ich nicht gedacht. auf eins war ich immer ganz scharf, ist aber nie dazu gekommen, dass ich es mir angeschaut habe. komme nicht auf den namen...haha, wozu gibt es google??? starlight-express heißt es, das möchte ich gerne mal sehen

nach oben springen

#9

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich mag das voll gerne, hab schon gesehen:

Miami Nights (Düsseldorf)
Mamma Mia (Hamburg)
Starlihgt Express (Bochum)
2x Satrturday Night Fever (Köln)

mein Traum is noch Dirty Dancing

nach oben springen

#10

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 19:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ohja dirty dancing! Weißt du grad wo das momentan läuft? Lief das in Stuttgart schon?

nach oben springen

#11

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 19:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

soweit ich weiss lief und läuft es bisher nur in Hamburg

nach oben springen

#12

RE: Musicals

in Musik 13.12.2007 19:57
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh cool, also sobald das in Stuttgart läuft schau ich es!

nach oben springen

#13

RE: Musicals

in Musik 19.05.2008 19:37
von diana1208

ich möchte auch gerne mal zum Musical!

Wir waren dieses Jahr auf der Appassionata

nach oben springen

#14

RE: Musicals

in Musik 19.05.2008 20:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Waren früher mal mit der SChule in "der kleine Horroladen" und "my fair Lady" in Innsbruck im Landestheater, aber sowas wie Phantom der Oper oder TAnz der Vampire und überhaupt Dirty Dancing würde mir auch gefallen, aber wird dann nur bei uns in Wien gespielt und dass ist wieder viel zu weit weg!!!

nach oben springen

#15

RE: Musicals

in Musik 19.05.2008 20:19
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich war 2 x in Starlight.... warte jetzt das Tanz der Vampire im Herbst nach Oberhausen kommt, dann werde ich da auf jeden Fall hingehen meine Schwester war davon begeistert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.