#31

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 02.05.2010 13:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Meine zwei FAs haben gesagt zwei Tassen Kaffee pro Tag oder ein Fläschen Cola tut nichts, hin und wieder hab ich auch etwas mehr getrunken, grad bei Nico war ich ja Cola und Kaffee süchtig, mochte den vor Nicos SS gar nicht mal so gern. Und bei Jamie musste ich ständig ko.... wenn ich Kaffee nur gerochen habe, zum Schluss ging es etwas besser.

nach oben springen

#32

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 02.05.2010 13:31
von süßichris

Ich habe eigentlich auch alles normal so weitergegessen,außer halt auch Rohwurst nicht...Kaffee mochte ich auch nicht mehr,das war dann nicht das große Problem *g*

nach oben springen

#33

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.06.2010 17:33
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich rauche nicht mehr, hab vorgestern die letzte geraucht

nach oben springen

#34

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.06.2010 19:17
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge




hab (was nich einfach war) auf rohes gehacktes verzichtet, dann noch auf rohen fisch u i-was wars noch....glaub ich...
geraucht hab ich vorher schon nich und alkohol hab ich auch vorher nich getrunken...

nach oben springen

#35

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.06.2010 19:25
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von manu
ich rauche nicht mehr, hab vorgestern die letzte geraucht


sehr brav

nach oben springen

#36

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.06.2010 19:27
von Sany81

Zitat von manu
ich rauche nicht mehr, hab vorgestern die letzte geraucht



nach oben springen

#37

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 23.06.2010 19:40
von ~Jesse~

in der ersten SS hab ich es voll übertrieben und alles gemieden, was in SS-Büchern so stand...

in dieser SS hab ich die Zigis auch gleich verschenkt, Rohwurst gemieden, obwohl ich ein mal so einen Jieper auf Leberwurscht hatte und mir ne Stulle hauchdünn bestrichen hab
ansonsten lass ich alles, obwohl ich soooo einen Hunger drauf hätte...keinen schicken Camembert, keinen Schinken, kein Sushi - nada...

aber im Gegensatz zur ersten SS trink ich mal nen Cappuccino und auch mal Cola...dat Leben ist schon kurz genug und ich denke, dass schadet nicht..

nach oben springen

#38

RE: Worauf habt ihr verzichtet..

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.07.2010 22:27
von Pussycat_Deluxe1985

Zigaretten, Alkohol, Salami, Sushi, Mett Camembert (aber nur französischer, deutschen kann man essen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.