#16

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 23.03.2008 20:43
von FJAELLNOPPA

also Isa ,habe schon ein paar Bücher von dem gelesen und ab der Mitte wird es dann meistens Spannend.Es gab aber auch welche dabei die nur Langweilig waren.

nach oben springen

#17

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 24.03.2008 07:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ich hab auch mit der Liste angefangen zu lesen und habe es nicht geschafft fertig zu lesen, ich fand dieses Buch absolut langweilig.

nach oben springen

#18

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 24.03.2008 11:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na ihr macht mir ja Hoffnung

nach oben springen

#19

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 13.05.2008 14:37
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

oh das hab ich gerade schon gepostet.... lese alles gerne von Kristin Hannah und Hörbücher höre ich gerne von Joy Fielding, die sind einfach klasse

nach oben springen

#20

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 19.05.2008 19:41
von diana1208

mein Mann liest und hat fast alle bücher von Tom Clancy

nach oben springen

#21

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 09:06
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Also, ich lese am liebsten unseren Kontoauszug am Zahltag

Nee im Ernst, Charlotte Link ist ganz gut und alle Tatsachenberichte, wie das Buch von Anne Will, "Feuerherz", "Meine Schuld wird nie vergehen" usw.
Hab auch alle 3 "Weiße Massai"-Bücher gelesen. Für Stephen King braucht man ein Faible, aber "The green mile" war als Buch echt klasse.

nach oben springen

#22

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 11:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Mensch ja die Bücher der "Weißen Massai" waren klasse! Wie hat dir der Film gefallen, mir absolut gar nicht. Und The Green Mile ist das einzige Buch von Stephen King was mir gefällt.

nach oben springen

#23

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 11:42
von süßichris

Die weiße Massai habe ich auch gelesen,auch alle 3 Bücher..ich bin auch eine absolute Leseratte :)..ich liebe Fantasy (Herr der Ringe,Harry Potter,Bücher von Wolfgang Hohlbein),aber auch Krimis(Petra Hammesfahr),aber auch Liebesromane(P.S. Ich liebe dich)..

nach oben springen

#24

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 11:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*freu*endlich wer der auch Harry Potter liest *gg*

nach oben springen

#25

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 11:51
von süßichris

Hihi,ja,habe alle 7 Romane verschlungen,könnte mich da reinlegen ;)..

nach oben springen

#26

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 11:52
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

habe auch noch ein Buch im Schrank liegen was ich zu Weihnachten bekommen habe... müsste ich auch mal anfangen, weiß gar nicht welcher Teil das von Harry Potter ist

nach oben springen

#27

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.05.2008 12:31
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von simmi001
Mensch ja die Bücher der "Weißen Massai" waren klasse! Wie hat dir der Film gefallen, mir absolut gar nicht. Und The Green Mile ist das einzige Buch von Stephen King was mir gefällt.



Der Film war wirklich nicht berauschend. Der kann das alles gar nicht wiedergeben, was sie durchgemacht und erlebt hat.
Ist leider meistens so, dass die Filme an die Bücher nicht bei weitem herankommen.

nach oben springen

#28

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 23.05.2008 10:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich lese auch übelst gerne und viel
am liebsten die bücher von danielle stelle
und babyzeitschriften
harry potter hab ich auch die ersten 4 romane gelesen und dann keine lust mehr zu gehabt

nach oben springen

#29

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 23.05.2008 13:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ach ja Isa, kennst du die Wallender Reihe vom Henning Mankell, die sind auch spitze.

nach oben springen

#30

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 23.05.2008 18:47
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe jetzt "Ps ich Liebe Dich!" und " Feuchtgebiete" gelesen!
Das erste war toll und Feuchtgebiete war ecklig aber mann musste weiterlesen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.