#31

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 29.05.2008 19:21
von alju83

Zitat von MelliMam
Also, ich lese am liebsten unseren Kontoauszug am Zahltag

Nee im Ernst, Charlotte Link ist ganz gut und alle Tatsachenberichte, wie das Buch von Anne Will, "Feuerherz", "Meine Schuld wird nie vergehen" usw.
Hab auch alle 3 "Weiße Massai"-Bücher gelesen. Für Stephen King braucht man ein Faible, aber "The green mile" war als Buch echt klasse.


das von anne wille habe ich auch gelesen du meinst doch " trotzdem lebe ich weiter mein leben ohne felix" nee????

nach oben springen

#32

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 19.07.2008 19:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*schieb*

nach oben springen

#33

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.07.2008 08:16
von Nadine

Ich lese keine Bücher!!
Hab ich keine Zeit für!!!!!!!!!

nach oben springen

#34

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:19
von Melanie

Ich lese realtiv viel und super-gerne. Hab auf meiner Homepage extra einen Bereich dafür!

nach oben springen

#35

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 17:26
von Mina

wenn ich zeit habe lese ich eigendlich gerne, nur darf das buch bloß nicht langweilig werden...sonst landets in der ecke
Der Patient, Die Therapie und gefrohrene Seelen kann ich nur empfehlen, da kann man garnicht mehr aufhören zu lesen

nach oben springen

#36

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 20:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich les auch sehr gerne..komm aber nicht mehr so oft dazu...bzw hab keine Ruhe dafür

nach oben springen

#37

RE: lest ihr gerne?

in Bücher / Zeitschriften 05.02.2010 08:21
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von simmi001
Ach ja Isa, kennst du die Wallender Reihe vom Henning Mankell, die sind auch spitze.



Von ihm hab ich bisher nur "Mitsommermord" gelesen. War ganz gut.

Zitat von Mina
wenn ich zeit habe lese ich eigendlich gerne, nur darf das buch bloß nicht langweilig werden...sonst landets in der ecke
Der Patient, Die Therapie und gefrohrene Seelen kann ich nur empfehlen, da kann man garnicht mehr aufhören zu lesen



Worum gehts denn da, ist das was Spannendes????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.