#16

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 19:54
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:02
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Aber Anna,
ich glaube doch da an das was mir mein Kinderarzt sagt, oder???
Ich meine macht doch jeder oder?
Und wenn man selber ~noch~ keine eigenen Kinder hat,
dann hat man immer leicht reden.
Was hab ich nicht früher als gesagt, bei MEINEN Kindern gibt
es das nicht.....



Also wenn du net auf deinen KA vertrauen könntest, wäre es der falsche!
Und zu meiner Zukünftigen Scvhwägerin, die ist seid sie selber einen Sohn aht so extrem!
Fing bei der Breikost an, weil Josephine mit 4 Monaten ihre ersten Möhren bekommen hat, ihr Sohn war damals einen Monat alt und sie machte einen heiden Terz und ihr Sohn hat dann mit 3 Monaten die ersten Möhren bekommen und mit 4 Monaten hat er Leberwurstbrote zum Frühstück gelutscht!
Wenn ich schon ungefragt mich in die erziehung anderer einmische dann sollte ich mich selbst auch dran halten!

Aber wie gehts denn mit dem Laufen? Läuft sie nun richitg schon oder noch net so dolle???

nach oben springen

#18

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:05
von Nadine
nach oben springen

#19

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na Süße dann zeig mal Mama wo es lang geht

nach oben springen

#20

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:22
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi na das ist ja lustig! Und Nina hat auch mit 15 Monaten angefangen zu krabbeln, nachdem sie ja auch nur aufm Po gerutscht ist *gg* Sind sich ziemlich ähnlich die zwei hihi

nach oben springen

#21

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nein sie läuft noch nicht, so eins, zwei Schritte
aber mehr nicht....
das dauert auch noch ne weile denk ich....
sie ist eben nicht so schnell..... machste nix dran

nach oben springen

#22

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Nein sie läuft noch nicht, so eins, zwei Schritte
aber mehr nicht....
das dauert auch noch ne weile denk ich....
sie ist eben nicht so schnell..... machste nix dran



Josephine hat 2 1/2 Monate vom ersten Stolpern an gebraucht! Mensch ich denk echt gerne an sowas zurück und freu mich auch ein bissel drauf wenn ich das alles bei Alexander nochmal erleben darf! Meine Omi sagte mal die schnellsten Läufer sind nicht unbedingt die besten!

nach oben springen

#23

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, aber weisst du.....
ich habs mittlerweile wirklich satt ständig gefragt zu werden
Na, klappt es jetzt endlich oder wie die läuft noch nocht nicht.
Kira ist eben langsamer als andere Kinder,
damit hab ich mich abgefunden, sie lernt, aber eben nicht so schnell.
Auch habe ich aufgehört zu vergleichen und überlege nicht mehr, wie wars bei Lea oder bei Daniel.
Das ist eben Kira und Kira ist eben Kira und braucht eben ein bisi länger.
Na und, wer fragt danach wenn sie mal 5 ist

nach oben springen

#24

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

EBEN genau später fragt keiner mehr danach und dafür ist halt Kira in manch anderen Dingen schneller, ändern kann mans eh nicht auch wenn ihr laut Mr Wichtig ja mit ihr " laufen üben" könntet

nach oben springen

#25

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Genau Bettina,
und sie läuft ja auch nur noch nciht,
weil ich nichts mit ihrer Hand mache *blablabla*

nach oben springen

#26

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:36
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ja, aber weisst du.....
ich habs mittlerweile wirklich satt ständig gefragt zu werden
Na, klappt es jetzt endlich oder wie die läuft noch nocht nicht.
Kira ist eben langsamer als andere Kinder,
damit hab ich mich abgefunden, sie lernt, aber eben nicht so schnell.
Auch habe ich aufgehört zu vergleichen und überlege nicht mehr, wie wars bei Lea oder bei Daniel.
Das ist eben Kira und Kira ist eben Kira und braucht eben ein bisi länger.
Na und, wer fragt danach wenn sie mal 5 ist



Wollt dich nerven mit meiner Frage süsse! Hat mich intressiert!
Aber so gehts mir bei Josephine mit der Zeit mit dem aufs Töpfchen gehen. Immer und immeriweder die selben Ratschläge und schlauen Sprüche, aber nix hilft die kleine will nicht und ich lass sie in Ruhe damit! Gestern hats einmal geklappt, ich war überglücklich und ich hoffe es wird im Sommer wieder besser!

nach oben springen

#27

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Sorry, meinte auch nicht dich Süße....
wollte dich nciht angreifen....

nach oben springen

#28

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

du Anna deine Maus ist noch nicht mal 3, ich find das mal gar net schlimm wenn es mit dem Sauber sein noch net klappt

nach oben springen

#29

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:38
von mama3

is ja süß
und alles kommt zu seiner Zeit
Kira ist halt nich wie "jedes" Kind
von daher
"lass die Leute reden...."

genieß einfach die Augenblicke
und freu dich für sie und mit ihr

nach oben springen

#30

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:38
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hab ich net so aufgefasst! Wollts nur mal erwähnnen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.