#31

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:40
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
du Anna deine Maus ist noch nicht mal 3, ich find das mal gar net schlimm wenn es mit dem Sauber sein noch net klappt



Hat ja letzten Sommer so schön geklappt! Aber zwingen kann ich sie ja nicht. Für jeden kleinen Erfolg in Sachen Töpfchen, loben wir sie immer ganz ganz viel, damit sie merkt das sie was tolles gemacht hat und der rest kommt sicher noch!

nach oben springen

#32

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

du bei Yannick hats letzten Sommer auch gut geklappt udn dann plötzlich nicht mehr, wie auch beim Laufen braucht hier jedes Kind seine Zeit

nach oben springen

#33

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 20:58
von Sany81

Ach wie Süß!

nach oben springen

#34

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 10.05.2010 21:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja süß

nach oben springen

#35

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 11.05.2010 09:59
von Steffi1973

Mich nerven diese ständigen Fragereien und Vergleich auch immer....
Kann mir das immo oft anhören, weil René auch noch nicht aufs Töpfchen geht.
Na und? Ein Kind ist so und dass andere eben anders....
Und Kira ist doch auch noch voll im Rahmen. Bis 18 Monate ist dass doch gar kein Ding.
René ist auch erst mit 15 Monaten gelaufen...

nach oben springen

#36

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 11.05.2010 10:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, richtig eben das hat der Kinderarzt ja auch gesagt

nach oben springen

#37

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 11.05.2010 10:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ach Süße, lass dich nicht verrückt machen.
Was meinste, was die uns immer alle genervt haben.
Jedes Kind hat eben sein eigenes Tempo.

nach oben springen

#38

RE: Kira KRABBELT.....

in Leas & Kiras Fortschritte 11.05.2010 12:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ist ja witzig das sie jetzt krabbelt, toll! Und das mit der Fragerei nervt mich auch da gibs doch 1000000 davon und Nico ist ja auch erst so spät gelaufen und jetzt merkt das kein Mensch mehr!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.