#16

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.03.2008 13:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich glaube wir habens überstanden. Heute sah das Zahnfleisch schon viel besser aus, dank Kamillentee und er war auch schon viel ruhiger und nicht mehr so quengelig heute, man sieht auch schon ein ganz schönes Stück von dem Backenzahn. Also der 12. Zahn war bis jetzt am schlimmsten. Bin mal gespannt wie lange die Eckzähne auf sich warten lassen und wie das so wird.

nach oben springen

#17

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.03.2008 13:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

boah, habt ihr schon viele Zähnchen... super....

nach oben springen

#18

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.03.2008 13:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja irgendwie bekommt Nico seit er 5 monate ist ständig Zähne, er hatte nur mal ne längere Pause und genau da hatte er so ne hartnäckige Bronchitis, sonst immer nur so kurze Pausen. Hoffe es ist mal wieder für ne Zeit ne Ruhe.

nach oben springen

#19

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.03.2008 13:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea kriegt zwar auch fast ohne Pause die Zähne, aber sie hat ja so spät erst abgefangen

nach oben springen

#20

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.03.2008 13:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi bei Yannick ists ähnlich wie bei Nico, er hat nur mit fast 6 Monaten angefangen, hat nun auch 12 und ne Sptitze von einem Eckzahn, glaub 2 weitere Eckzähen folgen auch bald, das sieht da so hubbelig aus

nach oben springen

#21

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.03.2008 19:56
von diana

Oh, das ist jaschön, dann fehlen ja nur noch acht. Habt ihr es gut.

nach oben springen

#22

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.05.2008 11:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so nun hat mich mein kleiner Lauser auch endlich mal in den Mund schauen lassen (hab noch alle Finger*gg*) und die unteren 2 Eckzähne sind gerade am Durchbrechen, es blitzt schon weiß heraus, das erklärt auch die letzten Nächte.Dafür ist der diesemal untertags relativ brav, wenn ich da an die Backenzähne denke!

Ja dann wären wir bei Zahn Nr.13 und 14.

nach oben springen

#23

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.05.2008 19:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Wow, da hat er ja schon echt viele Zähnchen!

nach oben springen

#24

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 02.06.2008 13:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

13 und 14 sind so gut wie durch. Und normaler Weise kommen dann bei Nico die 2 oberen auch gleich im Anschluss bin mal gespannt ob es diesmal auch so ist.

nach oben springen

#25

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 12:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Und wie schon vermutet kommen jetzt auch die oberen beiden Eckzähne. Nico ist am Tag deswegen richtig quängelig, hoffe die sind bald durch.

nach oben springen

#26

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 12:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh weh, kenn ich bei Yannick sind die unteren beiden Eckzähne noch immer nicht komplett durch, aber er hat nur zwischendurch mal nen Quengeltag
na hoffen wir mal dass es schnell geht, dann ist bei euch ja auch bald Ruhe mit den "Hackerla" oder?

nach oben springen

#27

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 12:58
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na klingt doch gut das die bald durch sind nur nicht das er quengelig ist dadurch der arme

nach oben springen

#28

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 13:58
von süßichris

Hey schön und ganz bald hat er den ganzen Mund voller Zähne

nach oben springen

#29

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 16:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* er hat den Mund schon voller Zähne das sind 15. und 16. *gg* und Bettina Nico ist seit einer Woche unausstehlich!!!!! Er ist sowas von trotzig und stur, so kenn ich ihn gar nicht, er schreit und spinnt fast ohne Pause. Deswegen sitz ich auch grad hier, brauch ne kurze Pause und Franz "kämpft" grad mit ihm!

nach oben springen

#30

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.06.2008 17:06
von Nadine

loooooooooooooooooooooool
Da sind aber nicht die Zähne dran schuld!
Das ist eine normale Trotzphase! Machen alle mit!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.