#31

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 13:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh ja das glaub ich auch, dass das die normale Trotzphase ist, hatte und hat Yannick auch immer mal, aber glaub mir es wird auch wieder etwas besser, meist nicht sehr lange aber es wird, und sehs mal so, nur noch 16 Jahre und ein paar Monate und er ist 18 und zieht aus

nach oben springen

#32

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 14:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* Nico hatte diese Trotzphase aber eigentlich immer wenn er Zähne bekommt und kaum sind die Zähne durch ist diese Phase auch schlagartig wieder vorbei. Genauso wie eben dieses unruhige schlafen.

nach oben springen

#33

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 14:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi dann müsste Yannick schon 40 Zähne oder so haben

aber vielleicht ist Nico da auch selbst total unzufrieden mit sich, wenn es im Mund dauernd juckt oder weh tut, ist ja auch verständlich, andere Kinder knautschen und Nico bockt dann vielleicht mehr

nach oben springen

#34

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 15:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* ne ich weiß auch nicht wie ichs erklären soll, er ist so schon auch mal so bockig(ist ja generell eher auf der bockigeren SEite), aber eben gerade beim zahnen ist er extrem bockig wegen jeder kleinigkeit, er weint wegen alles und jedem usw. einfach halt anderst, hab zuerst auch oft, überhaupt bei den Backenzähnen gemeint, ja jetzt ist es eben ne richtige trotzphase, aber da war das dann eben auch so, kaum waren die Zähne durch, hatte ich wieder einen Engel *gg* Ich weiß auch nicht, vielleicht fällt auch die Trotzphase immer zufällig mit dem zahnen, ist ja eigentlich auch egal, er spinnt halt mal, egal ob tag oder nacht und ich bin einfach nur froh wenns vorbei ist *gg*

nach oben springen

#35

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 18:31
von Nadine

Warte mal ab das wird noch besser wenn sie alle Zähne haben!!!!

nach oben springen

#36

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* das will ich jetzt einfach mal nicht hören ok. Nadine *gg*

nach oben springen

#37

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:09
von Nadine
nach oben springen

#38

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nö,nö im großen und ganzen ist er ja wirklich ein braver und mit seinen normalen Trotzanfällen kann man ja leben (viel Schnaps dann geht das schon *gg*), aber zur Zeit merkt man einfach dass es ihm nicht gut geht. Hat jetzt am Abend dann auch voll geweint und geschrien, ich leid dann halt immer so mit *g* Aber jetzt schläft er und ich hoffe bis morgen durch.

nach oben springen

#39

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:16
von Nadine

Oh je der Arme!

Mein Grosser ist schon seid 5 Jahre glaube ich in ein und der selben Trotzphase!!!

nach oben springen

#40

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Super, aber das war meine kleine Schwester auch und teilweise ist sie es glaub ich noch heute mit 22

nach oben springen

#41

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:19
von Nadine
nach oben springen

#42

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

achso und Nico hat nur manchmal einen kleinen Teufel in sich wohnen, da ist er zuerst total lieb und kuschelt mit dir und aufeinmal bekommt er so nen komischen Blick(mittlerweile weiß ich da schon was los ist) und er fängt zu hauen, zwicken, schlagen, beißen oder sonst was an. ist der blick wieder weg, ist er wieder lieb, so nach ca.10 minuten. Sag dann immer zu ihm, komm Nico jetzt tun wir mal teufel austreiben *gg*

nach oben springen

#43

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:22
von Nadine

looooooooooooooooooool
das ja mal geil

nach oben springen

#44

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja und Franz hat seit Wochen immer eine Schramme auf der Nase, immer an ner anderen Stelle *gg*

nach oben springen

#45

RE: Nicos Zähne

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.06.2008 19:26
von Nadine

looooooooooooooool
Das kenn ich auch! Mein kleiner fängt jetzt auch schon an zu kratzen und zu kneifen!
Der hat schon ganz schon kraft!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.