#16

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 17:22
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich hab ne blinddarmnarbe, eine an der augenbraue, die sieht man aber nicht wirklich, eine am handgelenk, da war mal ein tattoo und sonst nur so paar kleine von von weiß ich was alles

nach oben springen

#17

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 19:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach gottchen mensch ganz vergessen, ja ne Blinddarmnarbe hab ich auch, besser gesagt 3 kleine und natürlisch die KS-Narbe

nach oben springen

#18

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 21:42
von Pussycat_Deluxe1985

Ich habe nur eine am Daumen da hat mich in der Grundschule ein anderer Junge mit einem Messer geschnitten!

nach oben springen

#19

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 25.05.2010 14:31
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

eine in der Ellenbeuge von nem Fahrradunfall, meine KS-Narbe, Kratzer von meiner alten Katze und kleine NArben von Windpocken und Pickeln

nach oben springen

#20

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 28.05.2010 21:13
von Steffi1973

Spontan fällt mir nur Blinddarm und KS ein

nach oben springen

#21

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 29.05.2010 09:49
von EmiliasMama

Ich habe eine am Finger weil ich mir den mal fast abgerissen habe , Die Narbe vom KS und an den Knieen von Ops .

nach oben springen

#22

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 29.05.2010 09:56
von kristinklein

Ohje ich habe eine vom Fahrradfahen genau an beiden Knie vorne vor ich habe als Kind versucht mit voll schwung den Bordstein hoch naja hat woll nicht geklappt zudem ein FAhrrad auch noch ne Felge kaputt hatte!
Und einem am Kopf das problem der Oberkörper war wieder schneller wie de Füße!
Naja ansonsten Hände Berufsrisiko in der Lehre lernt man die Finger weg zutun und das lernt man auch schonmal nur durch schneiden!

nach oben springen

#23

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 29.05.2010 11:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

unterm Kinn von einem Sturz in der Grundschule, eine kleine an der Strin von meinen ersten Laufversuchen mit 9 Monaten, am Rechten Ohr weil ein Pferd es fast abgebissen hatte und meine KS Narbe von meinen beiden Kids!

nach oben springen

#24

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 05.06.2010 12:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich hab ne blindarmnarbe die man super gut mit tanga/bikinihöschen (hätte ich einen) verdecken kann
dann am kinn, da ich als kind über ne eisfläche ausgerutscht bin und unsaft darauf gelandet bin, bor da konnte ich 2 tage nur durch nen strohhalm flüssignahrung zu mir nehmen, da nicht mal nen teelöffel in mund gepasst hatte
dann hab ich rechts ne etwas "größere" narbe da sie mir nen muttermahl entfernen mussen (krebsgefahr) und auf der linken seite das gleich, nur das es da nen kleiner war
und dann halt noch die durch den schnitt vom dammschnitt
mehr sind es nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.