#1

Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:25
von Sany81

Durch das Thema Legobausteine, kam ich da drauf mal in die Runde zu fragen!

Wer von euch hat Narben? Wo? Wieviele? Warum?

nach oben springen

#2

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:28
von Bela&Mama

ich hab eine auf der Nase. Ich hab mit 14 Jahren versucht mit Taucherbrille im Swimmingpool einen Handstand zu machen

Dabei bin ich abgerutscht und die Taucherbrille ist über die Nase geschrammt bis auf den Knochen runter

7 Stiche zum Nähen...


Mein Mann ist VOLL von Narben...

nach oben springen

#3

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:31
von maya

ich habe eine an der rechten Hand am Zeigefinger, da habe ich mal mit der Hand in eine Glasscherbe gefaßt (beim spülen), das mußte mit 10 Stichen genäht werden. Und am rechten Auge, weil ich nie auf meine Mama hören wollte. Bin auf Pflastersteine geknallt.
Und an den knieen habe ich gewiß 10 pro Seite.....
Nur unter dem Füßen noch keine von Legos :-)
aber eine von einer Hühneraugen OP (*grusel) mit ca 8 Jahren.....
irgendwie schon viele....

nach oben springen

#4

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:32
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

paar Windpockennarben, 4 Narben von der Gallen OP, KS Narbe, tausend Narben von Stichen da ich die gern aufkratz *gg*, Neurodermitisnarben, eine unten am Kinn, bin die Treppe in der Schule HOCHgefallen und auf dem Kinn gelandet, sind glaub 4 oder 5 Stiche. Achja und eine am Handgelenk, hab mich am Bügeleisen derbe verbrannt, eine am Daumen, hab mir den mal fast abgesebelt, bin aber net zum doc, war mein Fehler, denn seit dem ist er manchmal taub oder wenn man leicht dran stößt tut es verdammt weh.

nach oben springen

#5

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:36
von Sany81

Ich habe eine unterm rechten Fuß (nein nicht vom Lego) weil ich als Teenie in einen Teich bin zum Baden und da lag ein Fahrradrahmen wo ich reingetreten bin und ich das dann bis zum Knochen aufklappen konnte mußte mit 6 Stichen genäht werden!

An der linken Wade von so einer Schnepsleine für Hunde, an rechten Bein eine Brandnarbe weil ich als Kind gekockelt habe!

Mehrere Narben am Bauchnabel wegen der Bauchspiegelungen und meine Blinddarmnarbe!

nach oben springen

#6

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:37
von Bela&Mama

ach Mensch, nun fallen mir auch mehr ein.

eine noch am Rücken, da wurde mir mal ein Fibrom entfernt.

Eine am Arm, weil so ne dumme Hautärztin da was rausgeschnitten hat, um zu untersuchen, was ich für einen Hautausschlag habe...

AM Daumen vom Messer

ach ja, wo du es schreibst, von der Schleppleine hab ich auch schon ein paar Narben an der Hand und am Knöchel

nach oben springen

#7

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 21:43
von Nadine

Eine unterm Kinn weil ich mit Fahrrad auf dem Gepäckträger eine Berg runter fahren musste und mit dem Kinn gebremst habe wurde mit 4 Stichen genäht
am Bauchnabel von meiner Zysten OP
eine am Mittelfinger an der echten Hand weil ich auf Arbeit eine Glasscheibe falsch angefasst habe durfte nicht zum Arzt und sieht nun unmöglich aus

und etliche an den Beinen von der Straßenflechte die ich mir als Kind zugezogen habe
achja und eine Pocken narbe am rechten Oberarm

nach oben springen

#8

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 23.05.2010 22:54
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

uiiii Blinddarm,Leistenbruch rechts,links,KS linke Hand Karpaltunnelop,linken kleinen Finger und noch so diverse an Händen und Knien

nach oben springen

#9

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 07:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also kleine hab ich mehrere, aber hab eine ziemlich große hinten gleich untern Po am rechten Oberschenkel hab mir da mal beim rodeln aufgerissen und bin erst am nächsten Tag ins KH zum nähen. meine schwester hat fast an der gleichen Stelle so ne ähnliche Narbe *gg*

nach oben springen

#10

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 08:42
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

an der schläfe von ner verbrühung...

nach oben springen

#11

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 10:31
von RoseundKreuz

An der Stirn und auf dem Rücken ein paar Windpockennarben. Am rechten Knie, bin mit dem Fahrrad hingefallen und dann konnte man auf den Knochen gucken- musste genäht werden. Vom ganzen Blutabnehmen am rechten Arm, am rechten Zeigefinger, da hatte meine Mutter mit der Eisenstange zugeschlagen.

nach oben springen

#12

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 11:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe gar keine, also jedenfalls keine nennenswerten,
ein paar kleinere von ner Katze und eine
unten im Intimbereich von meiner OP aber sonst.....

nach oben springen

#13

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 11:32
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich habe 2 am rechten Fuß von Sprunggelenk-Bruch und Bänderriss, meine KS-Narbe, die 2x zusätzlich geöffnet wurde, eine an der Lippe (wollte mich als Kind rasieren), eine am Handballen (Arbeitsunfall in der Lehre- da steckte ein Messer drin), eine in der Nähe der Pulsadern (ähhhm jaaaaa), die 2 von der Bauchspiegelung und sonst fällt mir immo nix ein.

nach oben springen

#14

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 13:16
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Ich habe nur welche von meiner Gallenop...

nach oben springen

#15

RE: Narben!

in Allgemeine Umfragen 24.05.2010 13:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh mal überlegen, also ich hab eine am rechten Handgelenk, da bin ich mal auf ne Flasche gefallen und hätte mir fast die Pulsader aufgeschnitten, dann eine kleine an der STirn, da bin ich vom Fahrrad runter gefallen, noch eine am Kinn da bin ich gegen die BAdewanne gefallen, musste alles ein bißchen genäht werden

naja sonst halt noch so das "Übliche" ein paar Windpockennarben, mal eine am Knie von einem STurz usw.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.