#16

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.06.2010 20:12
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

bei mir wars auch die erste...

nach oben springen

#17

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2010 13:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Meine SS war/sind bisher eigentlich gleich problemlos...also keine Übelkeit, starken Schmerzen oder so, aber die erste SS konnte ich mehr genießen, weil ich entspannter war mehr Zeit und weniger Ängste hatte.

nach oben springen

#18

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.07.2012 09:48
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

hmm also trotz das ich noch nicht soooweit jetzt bin kann ich jetzt schon sagen die erste ss war die schönste weil ich mir da null sorgen und gedanken gemacht habe und es einfach nur geniessen konnte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.