#1

An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nachdem ich gerade den Theard von Sany und Jessy las.....



Welche Schwangerschaft war für euch die schönste?
Die erste? oder doch eher eine weitere?

nach oben springen

#2

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:45
von Nadine

meine schönste war die zweite weil ich da keinen stress hatte und total entspannt war

nach oben springen

#3

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:45
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Jede!!!!
Aber die letzte hab ich am meisten genossen, weil ich auch wußte, dass danach nix mehr kommt.
Und ich hatte ja auch kaum Probleme in der ss.

nach oben springen

#4

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

die erste war schöner, sorgenfreier und entspannter... gekotzt hab ich bei beiden gleich lang, von demher *lol*

nach oben springen

#5

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine war Leas......
Auch wenn bei ihr die Angst die größte war.
Aber bei Dani wollte ich nicht schwanger sein
und bei Kira gings mir am Ende so schlecht,
mensch, wären die blöden Steine nicht gewesen hätte
es so schön sein können.....

nach oben springen

#6

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:48
von Sany81

Auch wenn ich in dieser viele Sorgen und Ängste hatte (habe) ist jede SS etwas großartiges!

nach oben springen

#7

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 20:49
von Bela&Mama

hmm... kann ich nicht so sagen eigentlich.
eigentlich waren beide relativ gleich

nach oben springen

#8

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 21:10
von ~Jesse~

...bei mir ist es rückblickend betrachtet die erste SS...irgendwie hab ich da viel mehr Zeit für mich und den Kugelbauch gehabt und wie irre mit dem Lütten im Bauch gequatscht...gut, über Unterhaltung kann sich die "Madam" im Bauch nicht beschweren. Aidan und ich halten sie sicherlich mit genug Gequatsche auf Trab...aber es ist schon was anderes, ob man mit dem Bauch bewußt spricht etc.

außerdem hatte ich bei Aidan keine Maleschen - das hat sich jetzt in dieser zweiten SS so richtig gerächt...

nach oben springen

#9

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 21:52
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich hab jede genossen

nach oben springen

#10

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.06.2010 22:08
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich habe jede genossen

nach oben springen

#11

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.06.2010 08:51
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

schön waren se alle 3, aber die erste war am sorgen-und beschwerdefreisten

nach oben springen

#12

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.06.2010 09:09
von RoseundKreuz

mir ging es in jeder Schwangerschaft auf irgendeine Weise nicht gut.

nach oben springen

#13

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.06.2010 11:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

weiß nicht irgendwie beide gleich, war bei beiden nicht wirklich gerne schwanger.

nach oben springen

#14

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.06.2010 14:40
von otti1977

Für die erste SS hat frau sicher (fast) immer die meiste Zeit, kann sich am ehesten mit sich, den Veränderungen und dem in einem selbst wachsenden Baby beschäftigen.
Allerdings versuche ich, die jetzige (dritte) SS zu genießen, wo ich nur kann - weil ich weiß, dass es definitiv die letzte sein wird.

nach oben springen

#15

RE: An die Mehrfachmamis

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.06.2010 20:08
von Steffi1973

Definitiv die erste....aber nicht nur, weil sie sorgenfreier war und man mehr Zeit hatte. Ich hatte in dieser SS so gut wie keine Beschwerden....während ich in der zweiten SS ELF Wochen Wehen hatte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.