#16

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 28.06.2010 13:32
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
ich find die Idee auch prima und drück die Daumen, das es weiter so gut klappt



voll anschließ

nach oben springen

#17

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 08:13
von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
glaub ich dir Steffi ich hab da mit Yannick auch eeeewig rum und nix hat sich getan, wie siehts aus würde es bei euch mit dem Klo von Fisher Price vielleicht klappen?


Keine Ahnung. Ich kenn das Teil nicht mal....

nach oben springen

#18

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 08:58
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

lese ich jetzt erst, mensch das ja super, erstmal die idee is klasse und das es auch klappt ist natürlich noch besser.

nach oben springen

#19

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 09:01
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Habs ein bissel geändert, sie bekommt nur einen Sticker wenn sie Pipi macht, so versteht sie es besser!

nach oben springen

#20

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 09:09
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

is doch ok, man muss sich das ja auch erstmal ausprobieren und wenn sie es so besser versteht is supi

nach oben springen

#21

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 10:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
glaub ich dir Steffi ich hab da mit Yannick auch eeeewig rum und nix hat sich getan, wie siehts aus würde es bei euch mit dem Klo von Fisher Price vielleicht klappen?


Keine Ahnung. Ich kenn das Teil nicht mal....




ich mein dieses hier, das hat bei Yannick super geklappt
http://www.amazon.de/Fisher-Pric...77801672&sr=8-2

nach oben springen

#22

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 11:33
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja schön das das so klappen tut

nach oben springen

#23

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 12:55
von Steffi1973

Hm......keine Ahnung Bettina.
Er hat ja auch ein "normales" Töpfchen. ABER....er macht ja nicht mal den Versuch Richtung toilette. Selbst bei groß verkrümelt er sich kurz in eine Ecke und kommt dann freudestrahlend zum "aa" sauber machen....

nach oben springen

#24

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 19:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja die Jungs brauchen ja eh etwas länger, war ja bei Yannick auch so und grad wenn er groß musste

nach oben springen

#25

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.06.2010 21:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Find die Idee auch super, bekommt sie auch was wenn sie ne Anzahl von Stickern hat? stoepsel hat das so mit Chiara gemacht, aber glaub das war für ein Tag, und nach 10 Tagen ohne Unfall gabs nen Indoor- Schwimmbadbesuch oder Eis essen.

nach oben springen

#26

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 30.06.2010 08:12
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir wollen ihr ein Gummibot für den Badesee kaufen!

nach oben springen

#27

RE: Belobungskarte fürs Töpfchen!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 30.06.2010 13:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja genau so hab ichs bei Nico auch gemacht, der durfte sich dann auch was im Toys R us aussuchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.