#181

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 24.04.2011 21:10
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll... das ihr schon so weit seit.... ist ja auch nicht mehr lange...

nach oben springen

#182

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 25.04.2011 13:17
von Nadine

ach wie schön

ich habe meinen Mann erst in der Kirche im Anzug gesehen *lol*

nach oben springen

#183

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 25.04.2011 15:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Franz weiß mein Kleid auch noch nicht, der sieht mich auch erst dann beim Fotoschooting, machen das ja noch vor dem Standesamt.

nach oben springen

#184

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 25.04.2011 20:46
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hach hier mitzuerleben wie ihr voller Eifer alles Plant geht einem ja schon das Herz auf,ach man such jemanden der alles von anfang bis ende filmt wir wollen das Jawort auch sehen

nach oben springen

#185

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 26.04.2011 19:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
ach wie schön

ich habe meinen Mann erst in der Kirche im Anzug gesehen *lol*




Ja, ich auch....
er sagte, wenn ich dein Kleid nicht sehen darf, darfst du meinen
Anzug auch net sehen.
Er hat sich bei seinen Eltern umgezogen und ich mich
bei meinen.....*g*

Nur sein Anzug kostete komplett 80 € mein Kleid 1500 € *g*
ohne Haare, Make-Up, Blumen etc.

nach oben springen

#186

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 27.04.2011 12:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Franz sein Anzug hat mit Hemd, krawatte etc. 280 Euro gekostet, also bin ich auch günstiger *hihi* Freu mich schon so wenn mein Kleid kommt, bin schon voll gespannt

nach oben springen

#187

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 28.04.2011 21:27
von Steffi1973

Oh...ist die Einladung schöööööön geworden.
Und schade, dass Du soooo weit weg bist. Sonst wären wir bestimmt ALLE wirklich gekommen.

nach oben springen

#188

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 09:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so das werden zu 99 Prozent unsere Ringe:

http://www.ring-paare.de/energetic-move-38422.html

nach oben springen

#189

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 09:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Unser Menü:

Empfang: Prosecco, wer mag mit Holundersirup, für die Männer einen Piff (Bier)
Vorspeise: Melone mit Parmaschinke oder Fritattensuppe
Hauptspeise: Schweinemedaillons mit Pfeffer- oder Pfifferlingrahmsoße dann stellen sie noch auf den Tisch in extra SChüsseln Kroketten, Reis und Gemüse oder wer das nicht mag Wiener Schnitzel mit Pommes und für die Kinder (sind ja nur 6 inkl. Jamie und Nico) kann jeder selber bestellen was die Kleinen mögen.
Nachspeise: Schokomouse mit frischen Früchten

um ca. Mitternacht gibs ja dann die Torte und zu später Stunde gibs wer noch mag ne Gulaschsuppe

dazu wird auf den Tisch gestellt Rot-und Weißwein und Mineralwasser und Limo`s Kaffee, kann jeder bestellen wie er will. Bargetränke sind natürlich selber zu bezahlen, aber ist hier ja bei jedem so, weiß nicht wie das bei euch so gängig ist.

nach oben springen

#190

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 09:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so dann haben wir jetzt wirklich fast alles, muss mich nur noch um die Papiere kümmern die wir fürs Standesamt brauchen. Dann noch ein Ringkissen und ein Gästebuch besorgen. Unterwäsche besorg ich erst wenn das Kleid da ist, Schmuck bekomm ich eventuel von ner Freundin geliehen, will sie unbedingt ist ne total schöne Perlenkette und Perlenohringe. Strumpfband bekomm ich von meiner Mama, Diadem von der Bibi, ach ja das könnte ich euch auch noch zeigen

Werbung: http://cgi.ebay.at/Hochzeit-Weis-Simulie...=item255d937c94

ERöffnungstanz sind wir uns noch nicht ganz einig, aber ich hoffe es bleibt bei Elton John "Can you feel the Love thonigt"

Im Standesamt wird fix DAS Beste von Silbermond, Nothing else matters (unser Lied) und Sag es laut vom Xavier Naidoo gesungen, eventuell gibt es noch ein viertes Lied, aber da muss ich noch mit der Sängerin reden. So Fotoshooting haben wir irgendwann an dem TAg so um die Mittagszeit, da muss ich die Fotografin jetzt noch gleich anschreiben. Ach ja und Frisuertermin haben wir an dem Tag um 8. Probefrisur und färben, Spitzenschneiden etc. mach ich am Samstag davor. Die Nägel macht mir meine Freundin und Schminken tut mich an dem Tag auch die gleiche, ist gelernte Kosmetikerin.

Und Mädels JETZT werd ich ganz extrem nervös, bekomme schon richtig Magenschmerzen wenn ich nur an den Tag denke. Ich hab schon zur Bibi gesagt bevor wir um halb 4 ins STandesamt gehen, brauch ich schon nen gewissen Proseccopegel sonst schaff ich das nicht , war doch letztes Jahr bei ihr schon sooooooooooooo wahnsinnig nervös.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#191

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 09:55
von Steffi1973

Ui...die Ringe sind schick
Essen komm ich auch.
Und das mit den Getränken ist hier gar nicht so. Da zahl es auch das Brautpaar. Wobei schon Getränke ausgeschlossen werden können....

nach oben springen

#192

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 09:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ne Tischgetränke sind ja dabei, also Tischwein und alle nichtalkoholischen Getränke, nur eben Bargetränke, Vodkabull etc. sind nicht dabei

nach oben springen

#193

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 10:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wooow schöne Ringe und schönes Diadem, wirst bestimmt ne gaaaaanz hübsche Braut

bei uns ist es unterschiedlich, die einen sagen schon das gewisse Getränke ausgeschlossen werden sollen, aber wir haben das nicht gemacht, ist auch net soooo viel Schnaps getrunken worden....

nach oben springen

#194

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 10:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das mit den Ringen war gar nicht so einfach, Franz gefallen ja am besten Gelbgoldene und mir gefällt das überhaupt nicht, dann wollte ich weißgold mit Rotgold das hat ihm nicht gefallen.... das war ein super kompromiss und ich find die auch voll schön!! Und vom Preis her auch noch ok, hier zahlt man viel mehr für die....

nach oben springen

#195

RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*

in Wir haben geheiratet 02.05.2011 11:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

voll cool, hab jetzt die Eheringe bestellt und hab vorher nach Gutscheinen gegoogelt, hab nach 100 Gutscheinen endlich den richtigen gefunden und somit 80 Euro gespart. Die Ringe kommen uns jetzt mit Brillianten auf nen Paarpreis von 550 Euro voll geil, hier hätten wir bestimmt 700 bis 800 Euro gezahlt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.