Zitat von simmi001Zitat von Tanni
Seid ihr verkracht?
mit meinem Vater hab ich seit ca 3,5 Jahren keinen Kontakt mehr und seine Geschwister wohnen alle ein Stück weit weg von uns, also in nem anderen Bundesland und da hab ich noch nie soviel Kontakt gehabt, dann seh ich auch nicht ein, das ich die einlade.
Das würde ich dann auch nicht machen. Eine Hochzeit soll ja was Schönes sein mit den Menschen, die man mag und wenn da nur alle Jubeljahre mal Kontakt da ist, wäre mir das auch zu blöd dann einen auf heile Familie zu machen.
RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*
in Wir haben geheiratet 27.02.2011 13:49von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
gestern war ich übrigends mit der Bibi auf der Hochzeitsmesse. War leider nicht so berauschend, hab zwei Kleider probiert, durften nicht mal Foto machen und die zwei Kleider waren auch nicht so besonders. WErd jetzt mal hier in Wattens ins Brautgeschäft gehen, das ich dann endlich mal mein Kleid im I-Net bestellen kann.
Auf der Messe haben wir haargenau Bibis Kleid gesehen, nur ein klein wenig verändert 800 Euro - sie hat dafür 100 Euro bezahlt *g*
in Wir haben geheiratet 27.02.2011 13:58von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
ja und was für einer.... meinst warum hier jeder nurmehr im I-Net sein Kleid bestellt. Und eben werden es auch viele Brautgeschäfte so machen, die Kleider günstig in China kaufen, ein paar kleine Änderungen und so haben sie ein Megageschäft gemacht. Deswegen darf man auch auf der Hochzeitsmesse nicht fotofrafieren, weil da könntest du dann das Bild eben an so einen Verkäufer bei Ebay schicken und du würdest genau DAS Kleid dann um ein paar 100 Euro billiger bekommen
in Wir haben geheiratet 27.02.2011 19:04von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Wir haben geheiratet 27.02.2011 19:40von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Wir haben geheiratet 28.02.2011 06:27von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
ja klar Isa sicher wäre es toll hier ins Geschäft zu gehen, jede Menge Kleider zu probieren und dann gleich das Kleid nehmen das einem gefällt. Aber leider hab ich nicht mal so locker 800 bis 1000 Euro über, deswegen ist es so perfekt. Hoffe ich hab halt so viel Glück wie die anderen die ich kenne und das Kleid ist dann auch perfekt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken