RE: Mein Hochzeitstagebuch *g*
in Wir haben geheiratet 20.08.2010 19:26von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Wir haben geheiratet 11.12.2010 19:19von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
hab ich euch ja auch noch nicht erzählt. Mein Traum war ja eigentlich immer als Hochzeitsauto einen pinken Cadillac, sowie bei Grease, zu haben. Na in Tirol gibt es nur einen einzigen und der ist anscheinend sauteuer. Na und zufällig hat ein Bekannter von Franz einen hellblauen Cadillac und er macht uns den Chauffeur bei der Hochzeit. Voll cool, hab eigentlich gedacht wir fahren einfach bei Bibi oder so mit, wollte nicht soviel für ein Auto ausgeben.

in Wir haben geheiratet 11.12.2010 20:09von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Wir haben geheiratet 12.12.2010 12:57von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Wir haben geheiratet 12.12.2010 20:15von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge
Zitat von simmi001Zitat von Juscha
Das mit dem Auto klingt toll...muß nur auch tolles Wetter sein....*festedaumendrück*
Mmmhh mit dem Lied weiß ich auch nicht...wir hatten nen Walzer aber...weiß aber das Lied dazu nicht mehr
ist ein Cabrio.
ich weiß doch aber nen CAbrio ist doch auch nen Auto...deshalb mein ich ja ihr braucht schönes Wetter

in Wir haben geheiratet 13.12.2010 06:09von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
Zitat von JuschaZitat von simmi001Zitat von Juscha
Das mit dem Auto klingt toll...muß nur auch tolles Wetter sein....*festedaumendrück*
Mmmhh mit dem Lied weiß ich auch nicht...wir hatten nen Walzer aber...weiß aber das Lied dazu nicht mehr
ist ein Cabrio.
ich weiß doch aber nen CAbrio ist doch auch nen Auto...deshalb mein ich ja ihr braucht schönes Wetter
ich doof, ich wollte schreiben es ist KEIN Cabrio

in Wir haben geheiratet 13.12.2010 11:03von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge
Zitat von simmi001Zitat von JuschaZitat von simmi001Zitat von Juscha
ist ein Cabrio.
ich doof, ich wollte schreiben es ist KEIN Cabrio![]()
![]()
![]()
ahhh

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |