leute, ich komme gerade vom FA und er hatte erstmal schlechte nachrichten
er meinte, meine schilddrüsenwerte sind soooooooooooooooooooo schlecht (unterfunktion), es ist ein WUNDER!!! das ich überhaupt schwanger geworden bin, denn schon bei einer minimalen unterfunktion ist es sehr sehr schwer schwanger zu werden und wenn, is das risiko, wenn diese unterfunktion unentdeckt bleibt, einer fehlgeburt sehr hoch.
dann kam der ultraschall und somit die erleichterung, mein baby ist sowas von munter, herz hat kräftig geschlagen, ich hab fast geheult. alles ist super entwickelt, so wie es sein soll. sogar der ET wurde auf den 1.3.11 vorverlegt, weil baby schon groß ist
vor lauter angst hab ich die nackenfaltenmessung machen lassen, die kam aber auch nur 35 €.
dann sagte er, alles wird gut, ich soll jetzt tabletten nehmen, mit wir den wert auf normal bekommen und morgen früh hab ich gleich nen termin beim internisten, der sich meine schilddrüse mal genauer anschaut.
in 4 wochen hab ich nen termin zum baby-tv, kostet nur 30 €, freu mich so, kann auch micha mitbringen und wen ich will
ach leute, erst son schock und dann hab ich mein baby da gesehen, wie es getanzt und sich lang gemacht hat (noch is ja platz) und ich bin sooooooooooo glücklich, dass unser wunschbaby nun auch ein wunderbaby ist!!!