von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011
in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 12:28von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
ja ich mich auch
ich lad das neue bild mal hier mit hoch, geht ja unter auf der 1. seite
felix war wieder der hammer, er meinte heute: mama, ich hab 2 namen für das baby, wenns ein mädchen wird lucy, wenns ein baby wird, dann luca
dann hat er sich das us-bild angesehen und geschwärmt, soooooooo süße das baby sagte er
nach oben springen
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 19:21von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 21:14von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
bin morgen mal gespannt, was die olle sagt wegen der schilddrüse.
achso, wisst ihr was ganz komisch ist? als ich mein baby heute da so rumhüpfen sah, dachte ich nur, oh is DER süß. und auch als ich meinem dad und micha von dem US erzählte, sagte ich immer ER, is das nicht seltsam??? kann das nicht beschreiben?!
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 19:37von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
Zitat von manu
leute, ich komme gerade vom FA und er hatte erstmal schlechte nachrichten![]()
er meinte, meine schilddrüsenwerte sind soooooooooooooooooooo schlecht (unterfunktion), es ist ein WUNDER!!! das ich überhaupt schwanger geworden bin, denn schon bei einer minimalen unterfunktion ist es sehr sehr schwer schwanger zu werden und wenn, is das risiko, wenn diese unterfunktion unentdeckt bleibt, einer fehlgeburt sehr hoch.
dann kam der ultraschall und somit die erleichterung, mein baby ist sowas von munter, herz hat kräftig geschlagen, ich hab fast geheult. alles ist super entwickelt, so wie es sein soll. sogar der ET wurde auf den 1.3.11 vorverlegt, weil baby schon groß istvor lauter angst hab ich die nackenfaltenmessung machen lassen, die kam aber auch nur 35 €.
dann sagte er, alles wird gut, ich soll jetzt tabletten nehmen, mit wir den wert auf normal bekommen und morgen früh hab ich gleich nen termin beim internisten, der sich meine schilddrüse mal genauer anschaut.
in 4 wochen hab ich nen termin zum baby-tv, kostet nur 30 €, freu mich so, kann auch micha mitbringen und wen ich will![]()
ach leute, erst son schock und dann hab ich mein baby da gesehen, wie es getanzt und sich lang gemacht hat (noch is ja platz) und ich bin sooooooooooo glücklich, dass unser wunschbaby nun auch ein wunderbaby ist!!!
was für ein Schreck aber schön dass alles okay ist und das US Bild ist ja sowas von süüüüüüüß
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher