#136

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 11:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch das ein SChock, aber freu mich gaaaaaaaaaanz toll für dich das dein Bauchzwerg gesund und munter ist!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#137

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 12:28
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja ich mich auch
ich lad das neue bild mal hier mit hoch, geht ja unter auf der 1. seite
felix war wieder der hammer, er meinte heute: mama, ich hab 2 namen für das baby, wenns ein mädchen wird lucy, wenns ein baby wird, dann luca
dann hat er sich das us-bild angesehen und geschwärmt, soooooooo süße das baby sagte er

nach oben springen

#138

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 13:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schönes US-Bild und Felix ist ja süß, überhaupt weil ihr ein Mädel oder EIN BABY bekommt *haha*

nach oben springen

#139

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 16:56
von Nadine

ach ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

nach oben springen

#140

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 19:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach wie schön!
aber was fürn schrecken!!!!!

nach oben springen

#141

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 19:26
von Bela&Mama

oh so ein schönes Bild von eurem Wunder-Wunsch-Baby

nach oben springen

#142

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 20:30
von Steffi1973

Mensch....bei den ersten Sätzen wurde mir ganz anders....
GSD ist alles okay. Und super süüüüüüßes Bild

nach oben springen

#143

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 21:14
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

bin morgen mal gespannt, was die olle sagt wegen der schilddrüse.
achso, wisst ihr was ganz komisch ist? als ich mein baby heute da so rumhüpfen sah, dachte ich nur, oh is DER süß. und auch als ich meinem dad und micha von dem US erzählte, sagte ich immer ER, is das nicht seltsam??? kann das nicht beschreiben?!

nach oben springen

#144

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2010 22:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch, du hast ja schon die erste Hürde genommen und die "Gefährlichen" 12 Wochen hinter dir! Wünsch dir ein schönes 2 Trimester, es ist finde ich das beste (in der Zeit gings mir schwanger immer am besten).

nach oben springen

#145

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 09:08
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

die ärztin hat mir heute nochmal blut abgenommen wegen der schilddrüse, weil der FA wohl nur den THS wert bestimmt und sie brauch noch andere werte, um das genau auszuwerten und dann die dosis einzustellen. dienstag soll ich hinkommen, dann sind die werte da.

nach oben springen

#146

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 09:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das es deinem Bauchbewohner gut geht, war erstmal echt erschrocken. Hoffe das ihr das mit den Schilddrüsenwerten schnell hinbekommt. Sehr Tolles US-Bild.

nach oben springen

#147

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 11:36
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

och ist das ein süßes Bildchen,mach dir keine Sorgen mehr Gefahr erkannt und nu nimmste dein Pillchen und es geht euch beiden wieder gut wichtig ist der TSH Basalwert

nach oben springen

#148

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 19:12
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

kenne ich mich nicht mit aus, sie meinte nur, sie müsste da noch 2 weitere werte genau wissen. aber der tsh wert ist mit 5.9 wohl sehr hoch bei mir.

nach oben springen

#149

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von manu
leute, ich komme gerade vom FA und er hatte erstmal schlechte nachrichten
er meinte, meine schilddrüsenwerte sind soooooooooooooooooooo schlecht (unterfunktion), es ist ein WUNDER!!! das ich überhaupt schwanger geworden bin, denn schon bei einer minimalen unterfunktion ist es sehr sehr schwer schwanger zu werden und wenn, is das risiko, wenn diese unterfunktion unentdeckt bleibt, einer fehlgeburt sehr hoch.
dann kam der ultraschall und somit die erleichterung, mein baby ist sowas von munter, herz hat kräftig geschlagen, ich hab fast geheult. alles ist super entwickelt, so wie es sein soll. sogar der ET wurde auf den 1.3.11 vorverlegt, weil baby schon groß ist vor lauter angst hab ich die nackenfaltenmessung machen lassen, die kam aber auch nur 35 €.
dann sagte er, alles wird gut, ich soll jetzt tabletten nehmen, mit wir den wert auf normal bekommen und morgen früh hab ich gleich nen termin beim internisten, der sich meine schilddrüse mal genauer anschaut.
in 4 wochen hab ich nen termin zum baby-tv, kostet nur 30 €, freu mich so, kann auch micha mitbringen und wen ich will
ach leute, erst son schock und dann hab ich mein baby da gesehen, wie es getanzt und sich lang gemacht hat (noch is ja platz) und ich bin sooooooooooo glücklich, dass unser wunschbaby nun auch ein wunderbaby ist!!!



was für ein Schreck aber schön dass alles okay ist und das US Bild ist ja sowas von süüüüüüüß

nach oben springen

#150

RE: Manus Tagebuch~ET 01.03.2011

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2010 20:00
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hab nochmal neue bauchbilder geknippst eben ich brauche jetzt definitiv umstandshosen, ich passe nirgends mehr rein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.