#31

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 01.09.2010 21:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

klasse Interview Isalein! Und ich bin auch froh, dass du das Forum eröffnet hast, eigentlich wollt ich ja in kein Forum mehr, aber allein wegen DIR bin ich hier her gekommen, weil ich dich so vermisst hab, und tja nun liegen mir alle Mädels hier am Herzen!

nach oben springen

#32

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 01.09.2010 21:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ganz tolles Interview. Bin zwar noch nicht soo lange hier, aber ich find das Forum, vorallen dank dir, richtig klasse. Mach weiter so.

nach oben springen

#33

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 01.09.2010 22:20
von Pussycat_Deluxe1985

Ich muss mich den meisten Meinungen anschliessen! Ist ein super Forum... tolles Interview Isa!

nach oben springen

#34

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 02.09.2010 21:21
von Steffi1973

Sehr schönes Interviev süße
Ich bin auch mega froh, dass es -dank Dir- dieses Forum gibt. Bin nun ja auch schon über zwei Jahre dabei und immer noch gern hier. auch wenn es immo nicht so häufig ist.
ABER.....immer wenn man Sorgen, Freude etc. teilen möchte....weiß man hier sind Freunde (wenn auch nur "virtuell" ) die in allen Lebenslagen für einen da sind.
Und dafür möchte ich allen DANKEN. Und noch einen dicken Knuuuuuuuutscha an die "chefin"

nach oben springen

#35

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 03.09.2010 09:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach ihr seid alle so süß

nach oben springen

#36

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 03.09.2010 09:53
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

super Interview

nach oben springen

#37

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 03.09.2010 22:08
von Katimaus

Auch ein schönes Interview und ich kann vieles so gut nachvollziehen, da mein Forum ja auch schon mehr als drei Jahre existiert und man da wirklich viel Herzblut reinsteckt. Auch wenn ich nicht immer hier bin fühle ich mich hier wohl. Danke dafür Isa!

nach oben springen

#38

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 08.09.2010 14:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

echt tolles interview

nach oben springen

#39

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 08.09.2010 18:58
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Schön das unsere Chefin mal dran war!
Haste schön geantwortet!

nach oben springen

#40

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 08.09.2010 20:14
von süßichris

Ein tolles Interview Isa-Maus

Auch mir kamen eben ein paar Trähchen..deine Worte haben mich sehr berührt..ich bin einfach auch so gerne hier,hab euch alle liebgewonnen und danke euch beiden,Isa und Bettina für dieses tolle Forum

nach oben springen

#41

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 08.09.2010 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ihr seid echt die besten....

nach oben springen

#42

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 23.09.2010 14:57
von Sany81

Auch mir lief ein Tränchen runter!

Tolles Interview und DANKE für deine Einladung damals!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.