#1

Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

1. Hättest du jemals gedacht, dass du mit diesem Forum soviel Spaß, Freude und Erfolg hast? Ich denke man kann ja hier von Erfolg sprechen oder?

Nein, ehrlich gesagt hätte ich es nie gedacht. Eigentlich wollte ich nach dem mein 1. Forum (welches ich mit Melanie) zusammen hatte kaputt ging, wollte ich eigentlich nie mehr was mit Foren am Hut haben. Merke aber schnell, dass mir die Arbeit total fehlte, weil das erstellen etc. mir schon immer sehr viel Spass machte. Also fragte ich meine liebe Bettina, ob sie Lust hätte den Schritt mit mir gemeinsam zu gehen. Und siehe da GKKE war geboren. Ich dachte mir, dass ich niemals wieder soviel Arbeit und Herzblut in ein Forum stecke wie in das 1. Damit es mir nicht mehr so weh tut, wenn es nicht funktioniert. Das wir jetzt schon bald den 3. Geburtstag feiern, hätte ich niemals gedacht. Und es macht mir immer noch Spass.

2. Ein ganz normaler Tag bei euch zuhause, wie sieht der aus?

Das kommt ganz drauf an. Ist Daniel da oder schläft er bei meiner Mama, muss ich arbeiten oder eben nicht. Wenn ich mal von einem Tag ausgehe, wo ich nicht arbeiten muss, also Dienstags oder Mittwochs. Stehe ich gegen halb acht auf, wenn Dani hier ist zeitiger. Mach mich fertig, gegen acht wecke ich meine Mädels, zieh sie an undn bringe Lea in den Kiga. Fahr dann nach Hause schau mal hier rein, mach ziwschendurch meinen Kram. Und geh Lea wieder abholen. Dann je nach Wetterlage, Spielplatz oder bissi TV für die Mädels. Gegen vier kommt Jörg. Dann eben das übliche Abendessen, Kinder fertig machen, Sandmann, Bett und dann HIER...*g*

3. Würdest du etwas an deinem Leben ändern wenn du es könntest? Wenn ja was?

Im Moment bin ich eigentlich sehr glücklich wie es ist, auch wenn nciht alles so optimal ist, wie es eventuell sein sollte, gerade auch in Bezug auf Daniel, da er ja sehr viel bei Mama ist. Ändern direkt würde ich nichts. Aber wenn ich nochmal gut 10 Jahre zurück schrauben könnte, mit dem Wissen von heute würde ich gerne einiges anders laufen lassen. Aber, da das natürlich nicht geht, muss mans nehmen, wie es eben ist und das beste draus machen.

4. Was ist dein größter Wunsch?

Mein größer Wunsch? Ich wünsche mir das aus meinen Kindern Persönlichkeiten werden mit eignen Charakterstärken, die wissen was sie wollen und dafür sich einsetzten. Die höflich und respektvoll mit ihrem Gegenüber umgehen. Und das sie mal ein glücklches Leben führen.
Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich gemeinsam alt werden.
Ich brauch kein dickes Geld oder noch son riesen Luxus, meine Kinder sind für mich das größte Glück, das man haben kann.
Und ich hoffe das es demnächste mit meinem Job klappt und das ich dann NIE wieder in die Apotheke muss.

5. Wenn du jetzt noch einmal ungeplant schwanger werden würdest, wie wäre es für dich?

Wie wäre das für mich? Ich würde mal sagen sehr ungeplant.
Momentan könnte ich das mal gar nicht gebrauchen. Allerdings würden wir denke ich den richtigen Weg finden und auch dieses Baby groß kriegen.
Würde ich in 5 Jahren oder so ungeplant schwanger werden, wäre es besser....

Noch etwas was du gerne loswerden möchtest?

Ja, unbedingt.
Ich danke dir liebe Bettina, das du damals diesen Schritt mit mir gegangen bist.
Und ich danke JEDER einzelnen hier, dafür das IHR dabei seid. Ihr macht dieses Forum unverwechselbar. Ihr seid für mich meine besten Freundinnen, auch wenn wir uns "nur" übers Inet event. Tel. kennen.
Aber trotzdem liebe ich euch alle so dolle. Denn ohne euch, wäre ein Forum kein Forum!

nach oben springen

#2

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:53
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

so ein süßes Bild und Isa irgenwann sehen wir uns

nach oben springen

#3

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wisst ihr was ich hatte grad total Tränen in den Augen als ich das gelesen hab, ich bin aber auch momentan total sensibel, kenn ich gar net von mir *g*

nach oben springen

#4

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:57
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na na Bettinchen wat ist den da im Busche Häääääääääääää??????????????

ja hast schon recht aber ich muß euch beiden sagen ihr seit mit Herzblut bei und das geht natürlich auf alle über

nach oben springen

#5

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach dankeschön ihr lieben

nach oben springen

#6

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:58
von Bela&Mama

Zitat von Bille
na na Bettinchen wat ist den da im Busche Häääääääääääää??????????????



war auch gleich mein Gedanke


ein schönes Interview, Isa!

nach oben springen

#7

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 19:59
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

süße wir haben zu Danken das euch gibt

nach oben springen

#8

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

udn ich heule schon wieder mensch ne schön wärs wenn was im Busch ist aber das kann ich ausschließen war doch erst beim Doc, ne die Arbeit das macht mich grad mal etwas fertig

nach oben springen

#9

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach bettinchen...

nach oben springen

#10

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:02
von ~Jesse~

also, ich bin ja noch nicht lange mit dabei ~ aber ich hab mich irgendwie auch eben total angesprochen gefühlt und hab wie Bettina auch kleine Tränchen in den Augen...das sind Hormonschübe, Bille :D

ich find das Interview richtig klasse und muss auch mal Danke für die Offenheit sagen - sind wir zwar von dir, liebe Isa, eh schon gewohnt, aber ich fand es mal toll, es so zu lesen ;)

nach oben springen

#11

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von ~Jesse~
also, ich bin ja noch nicht lange mit dabei ~ aber ich hab mich irgendwie auch eben total angesprochen gefühlt und hab wie Bettina auch kleine Tränchen in den Augen...das sind Hormonschübe, Bille :D

ich find das Interview richtig klasse und muss auch mal Danke für die Offenheit sagen - sind wir zwar von dir, liebe Isa, eh schon gewohnt, aber ich fand es mal toll, es so zu lesen ;)




Ist das jetzt gut oder schlecht

nach oben springen

#12

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:04
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ein schönes Interview

nach oben springen

#13

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:06
von ~Jesse~

Zitat von littleprincess

Zitat von ~Jesse~
also, ich bin ja noch nicht lange mit dabei ~ aber ich hab mich irgendwie auch eben total angesprochen gefühlt und hab wie Bettina auch kleine Tränchen in den Augen...das sind Hormonschübe, Bille :D

ich find das Interview richtig klasse und muss auch mal Danke für die Offenheit sagen - sind wir zwar von dir, liebe Isa, eh schon gewohnt, aber ich fand es mal toll, es so zu lesen ;)




Ist das jetzt gut oder schlecht




ist natürlich positiv gemeint!!!
ich find es gut, dass du nie hinter dem Berg mit deiner Meinung hälst - nichts ist schlimmer als Geheuchele...du machst das 1a und deshalb wird das Forum mit dem super Admin auch so von allen geschätzt *mal den Schleimmodus auf off setzen*

nach oben springen

#14

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von ~Jesse~


ist natürlich positiv gemeint!!!
ich find es gut, dass du nie hinter dem Berg mit deiner Meinung hälst - nichts ist schlimmer als Geheuchele...du machst das 1a und deshalb wird das Forum mit dem super Admin auch so von allen geschätzt *mal den Schleimmodus auf off setzen*




axh mach ruhig weiter

Nein, mal im ernst, das hast du toll geschrieben. danke....

und für alle anderen:





*gg* danke euch...

nach oben springen

#15

RE: Und nun: die Chefin!

in Mitglieder im Interview 31.08.2010 20:39
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hihi schönes interview....#
gefühlvoll wie immer....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.