#16

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 19:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das hört sich echt gemein an

nach oben springen

#17

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 19:38
von süßichris

Oje...hoffentlich heilt es schnell und deinem Spatz gehts schnell wieder gut

nach oben springen

#18

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 20:56
von Steffi1973

Oje...der arme.
Gute Besserung

nach oben springen

#19

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 16.06.2011 21:19
von Steffi1973

ich weiß, das René mal einen eigenen Theard dazu hatte....find den aber nicht
Also...er hat auch schon wieder eine Entzündung. Hab vom KA wieder eine Überweisung zu der Chirurgin in oberhausen bekommen. Erster Vorstellungstermin wäre der 01.08.!!!!!
Das ist mir eindeutig zu lang. Zumal wir ab 03.08. in Kur fahren. D.h. wenn OP sind wir schon wieder im September. Wer weiß wie viele Entzündungen bis dahin noch kommen würden.
Habe für jetzt Montag einen Vorstellungstermin bei einem anderen Chirurgen, der mir dafür von der Sprechstundenhile meines HA empfohlen wurde (sind zusammen zur Schule geganen) Denke, dass sie mir schon was gutes empfohlen hat.
Also werden wir wohl bald die OP haben. Alles ausprobieren mit Cremes etc. zögert das doch nur raus und mein kleiner Tiger quält sich oft mit den Entzündungen.....

nach oben springen

#20

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 16.06.2011 21:21
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Der arme Kleine, hoffe ihr habt das bald hinter euch!

nach oben springen

#21

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 16.06.2011 21:22
von Steffi1973

Ja...ich auch.
Und dann hört man sooo viele unterschiedliche Geschichten
Bei den einen war es der absolute Pups-Kram. Andere hatten Höllen-Komplikationen. Bin gepannt, wo wir uns einreihen dürfen..

nach oben springen

#22

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 16.06.2011 21:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich wünsch euch viel glück

nach oben springen

#23

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 16.06.2011 21:48
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Hoffentlich habt ihr es schnell hinter euch...

nach oben springen

#24

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 17.06.2011 05:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Drück euch die Daumen das es ohne Komplikationen geht. Wir haben ja im Juli den Termin.

nach oben springen

#25

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 17.06.2011 19:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh, drück euch auch ganz feste die Daumen dass es nur ne "Pups-GEschichte" ist

nach oben springen

#26

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 18.06.2011 23:26
von Steffi1973

Danke Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.