#1

Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 18:26
von HollyLana

Hallo,

Jonas hat jetzt schon zum 2. Mal eine Entzündung im Penis (geschwollen und rot), ich glaube ich hab damals davon erzählt. Jetzt hat er eineriesen Flasche mit einer Lösung bekommen und so Kompressen und das muss dann in die Windel auf den Penis, 3 mal am Tag. Wenn die Rötung über die Peniswurzel geht muss ich sofort ein Antibiotika holen und bei der U7 will er noch mal gucken ob er evtl. ne Vorhautverengung hat. Dann wird er wohl beschnitten. Heute wollte er nicht so genau gucken, weil er den Kleinen nicht quälen wollte, weil das ja weh tut. Oh man.... ich bin mal gespannt. Hoffentlich heilt es durch diese Lösung und ich muss kein Antibiotika holen. Wollen auch am freitag bis montag wegfahren.

nach oben springen

#2

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 18:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach mensch der arme Gute besserung

nach oben springen

#3

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 18:44
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich hoffe die müssen da nix machen, armer kleiner kerl. normalerweise machen die bei ner verengung erst was ab ca. 5 jahre, aber wenn es sich immer wieder entzündet, muss ja was getan werden.

nach oben springen

#4

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 19:06
von HollyLana

ja eben. Also wenn dann da nochmal was kommt, wenn das jetzt verheilt ist, dann werd ich das bei ihm machen lassen. Das bringt ja nix, wenn es ihm als wieder weh tut. Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt hoffe ich erstmal nur, dass es jetzt die Woche nicht noch schlimmer wird.

nach oben springen

#5

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 19:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh armer Knopf, gute Besserung

nach oben springen

#6

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 20:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

och mensch :( das es schnell besser wird.

nach oben springen

#7

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 20:42
von Nadine

ohje der arme
gute besserung

nach oben springen

#8

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 20:54
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh Gott, der arme, das muss doch verdammt weh tun.

nach oben springen

#9

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 01.09.2010 22:31
von Pussycat_Deluxe1985

Ohje davor hab ich auch immer schiss... ist bei Jungs ja mittlerweile schon häufiger.

Gute Besserung an den kleinen...

nach oben springen

#10

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 06:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje der arme kleine Mann! Nico hat auch ne Verengung kann auch sein das der nächstes Jahr beschnitten wird.

nach oben springen

#11

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 08:04
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von HollyLana
ja eben. Also wenn dann da nochmal was kommt, wenn das jetzt verheilt ist, dann werd ich das bei ihm machen lassen. Das bringt ja nix, wenn es ihm als wieder weh tut. Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt hoffe ich erstmal nur, dass es jetzt die Woche nicht noch schlimmer wird.


hätte ich dann auch gemacht. felix seine ist zum glück nur bissl verklebt, war bei eric und rene aber auch und es ging ohne komplikationen.

nach oben springen

#12

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 12:00
von HollyLana

Also gestern abend wars die Hölle! Um viertel vor 10 wurde er wach und hat geweint. Musste ihn dann wickeln, weil die Windel ganz voll war. Ich hab nur die Hose runter gezogen und hatte die Hände am Klett von den Pampers da weint er schon. Nach dem wickeln hat er sich als vorne hingefasst und geweint. Ganz schlimm der arme Kerl! Ist heute zum Glück nicht schlimmer, aber auch nicht viel besser. Minimal vielleicht. Hab jetzt um 4 Uhr nochmal nen Termin beim Doc, weil wir ja morgen wegfahren wollen.

nach oben springen

#13

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 12:12
von Nadine

och mensch der arme

nach oben springen

#14

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 14:37
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

gute Besserung

nach oben springen

#15

RE: Vorhautverengung

in Kinderkrankheiten 02.09.2010 17:31
von HollyLana

Also der Doc sagt es wär wohl besser geworden. Soll die Lösung jetzt weiter drauf machen und wenn die in 2 Tagen nicht weiter hilft soll ich die Salbe draufmachen, die ich damals wie er das hatte auch benutzt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.