#16

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 30.11.2010 20:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh ehrlich gesagt mag ich net auf nen Bauernhof, da kann ich hier bei uns auch hin *g*

na mal sehen wenn ich dann jetzt trotzdem 18 TAge Urlaubsanspruch hab muss ich die ja irgendwann nehmen, vielleicht erbarmt sich die Chefin und ich bekomm doch noch im Mai, was ich net glaub , die Trulla kann mich eh net leiden.....

nach oben springen

#17

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 30.11.2010 20:56
von Steffi1973

Och mensch...wie blöd.
Drück die Daumen, dass die blöde Trulla sich doch noch auf was einläßt.

nach oben springen

#18

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 30.11.2010 21:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

dann kommt nach Köln...*g*

nach oben springen

#19

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 14:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja von der Strecke her auch net kürzer Süße, und ich weiß net ob ich 6 Wochen vorher ncoh so weit fahren will....

nach oben springen

#20

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 14:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

entbinden wir halt hier....*g*

nach oben springen

#21

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 14:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

du wieder

nach oben springen

#22

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 14:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 14:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*lol* Isa. Du Süße hier in Innsbruck die Geburtenstation ist aber anscheinend auch nicht schlecht *gg*

Ne jetzt im Ernst wäre ja voll fies von deiner Chefin wenn du im Mai keinen Urlaub bekommen würdest. ABER kannst da nicht sonst was mit deinem FA drehen? *zwinker*

nach oben springen

#24

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 01.12.2010 19:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh naja könnte ich bestimmt Simmi aber es ist halt auch irgendwie blöde, ich wohn in nem kleinen Kaff und meine Arbeitskollegin die auch hier wohnt würde das bestimmt mitbekommen,

naja ich warte jetzt mal nächste Woche ab, nach dem FA Termin werd ich es eh auf der Arbeit sagen und dann werd ich auch mit ihr nochmal drüber reden, denn wenn ich meinen Urlaub dann am Ende noch gar wegnehme, würde ich auch nur noch bis ich glaub 23.5. arbeiten müssen, mal sehen wenn ich den genauen ET hab

nach oben springen

#25

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 02.12.2010 12:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na aber er könnte dich ja früher schon in Mutterschutz schicken, dann darfst ja trotzdem Urlaub fahren, so in etwa hätte ich das gemeint.

nach oben springen

#26

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 02.12.2010 13:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ah so na mal abwarten....

nach oben springen

#27

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 19.01.2011 19:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch wir können uns einfach net entscheiden, mittlerweile haben wir uns ja geeinigt dass wir ein Familienhotel in Österreich wollen, aber immer wenn wir mal endlich einer Meinung sind und uns so gut wie für eins entschieden haben, flattert ein neues Angebot mit tollen Prospekten ins Haus, ich glaub ich hab einfach zu viel angefragt......

nach oben springen

#28

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 19.01.2011 20:25
von Steffi1973
nach oben springen

#29

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 23.01.2011 14:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nimm einfach eins von denen im Zillertal, das ist näher zu uns *gg* oder sonst schau mal welche Seen in der Nähe sind, zum Beispiel in Kramsach ist der Reinthalersee und der Krummsee, die sind toll.....

nach oben springen

#30

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 23.01.2011 16:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

du das ganze macht uns ja mal echt zu schaffen, also Seen wollen wir gar net gehen da nit rein *g*

mensch wir habne glaub zu hohe Ansprüche, heute haben wir kurzzeitig mal überlegt doch irgendwo nach Spanien zu fliegen, aber nu haben wir doch noch ein recht schönes Hotel das wir wahrscheinlich nehmen, ist in Serfaus, aber noch nichts entschieden, wer weiß wie oft wir uns ncoh umentscheiden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.