#31

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 24.01.2011 14:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wehe ihr fliegt nach Spanien , das ist viel zu weit weg von uns, Serfaus klingt da schon besser

nach oben springen

#32

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 24.01.2011 19:08
von süßichris

Ui...ich glaube,dass ihr euch da nicht entscheiden könnt *g*

nach oben springen

#33

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 14:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir haben uns entschieden, und zwar für das Hotel Bär in Serfaus

http://www.loewebaer.com/de/suit...el_baer.php

aber was mir da so bissi stinkt ist dass man beim Nachmittagskuchen (der inklusive ist) die warmen Getränke dazu selbst zahlen muss, nur KALTE Getränke sind inklusive.....

Simmi-Maus wie siehts denn da aus können wir uns da dann an dem Tag unserer Hinreise evtl. treffen? Also am Samstag, 18.6.? Ist ja noch sooooooo lange hin aber wollt dir halt mal bescheid geben, wir können ja eh erst später in die Zimmer und wir sind ja doch relativ schnell nach Österreich gefahren, naja denke das machen wir kurz vorher aus oder?

nach oben springen

#34

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 14:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja du ich denke auch das machen wir kurzfristig aus oder? Also klappen wird es bestimmt....und Serfaus ist ja wirklich nicht weit weg von uns.

nach oben springen

#35

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 14:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja ich glaub da würden wir trotzdem wieder 100 km zurück fahren, so wie ich die Route sehe, würden wir wenn wir in das Hotel fahren fast bei euch vorbei fahren *g* von daher wäre es am Anreisetag günstiger, aber das bekommen wir auf jeden FAll gabacken, mensch ich freu mich

nach oben springen

#36

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 18:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so wir gehen nun doch in dieses Hotel

http://www.kroeller.at/

da haben wir nun eine kleine Familiensuite gebucht, das andere hab ich gleich wieder storniert
ich hoffe wir bleiben nun wirklich bei diesem Hotel, ich wollte es ja eigentlich von Anfang an, da hier zum Beispiel auch warme Getränke den ganzen Tag mit dabei sind und mir kommt es irgendwie familiärer rüber, Mario war für das andere, aber ich konnte ihn doch noch überzeugen, und Simmi das ist sogar noch näher bei euch, ist ja in Gerlos *g*

nach oben springen

#37

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 20:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

sieht nett aus...wünsch euch viel Spaß

nach oben springen

#38

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 25.01.2011 20:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir, naja dauert ja noch bissi

nach oben springen

#39

RE: Urlaub in Familotels

in Urlaub in Deutschland 26.01.2011 06:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das sieht toll aus und wirst sehen im Zillertal ist es total schön!!!! Und klar das mit unserem Treffen klappt ganz bestimmt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.