#76

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 20:14
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ach,das geht so fix :D

so,was nun mit meinem Nasenbluten problem? Normal?

nach oben springen

#77

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 20:37
von Nadine

hatte ich bei Logan auch die ganze SS über

die Ärztin meinte das der blutdruck zu hoch ist??? oder so ganu weiß ich das auch nimmer

weiß nur das es nicht schlimm ist

nach oben springen

#78

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 20:54
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das es dir soweit gut geht. Über das NAsenbluten würd ich mir keine Gedanken machen...du hast ein größeres Blutvolumen...d.h. es ist alles besser durchblutet udn da kanns auch schneller mal bluten...ich hatte das auch

nach oben springen

#79

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 20:59
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Okay,danke. Gut zu wissen

nach oben springen

#80

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2010 08:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schau mal was ich dazu gefunden habe:

Schwangerschaftsbeschwerden
Zahnfleischbluten, Nasenbluten, verstopfte Nase
Durch die Schwangerschaft werden die Schleimhäute besser durchblutet, daher kommt es auch viel schneller zu Nasen- und Zahnfleischbluten. Auch ist die Nase öfter verstopft, ohne dass man einen Schnupfen hat. Viele Schwangere bringen Ihren Partner durch lautes Schnarchen zur Verzweiflung. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima und Nasenöl, das die Schleimhäute feucht hält.

http://www.rund-ums-baby.de

nach oben springen

#81

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2010 08:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schön dass es dir soweit gut geht und bis zum nächsten Termin ist zwar noch ein Stück aber die Zeit rennt so schnell wirst sehen

nach oben springen

#82

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2010 17:27
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich hab immer nur schnell zahnfleischbluten. hab auch am 21.12. den nächsten termin

nach oben springen

#83

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2010 19:32
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ah,super Danke.

nach oben springen

#84

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2010 20:09
von süßichris

Schön,dass es dir gut geht soweit...ich hatte immer verstärkt Nasenbluten,scheint ja beides normal zu sein

nach oben springen

#85

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2010 15:10
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich war heute morgen beim FA. Ich hatte gestern und heute morgen so komische unterleibschmerzen das ich lieber einmal mehr zum Arzt hin bin.
Dazu kommt ja auch noch was mich immer so unruhrig macht das ich mich ueberhaupt nicht Schwanger fuehle. Also keine uebelkeit,kein heißhunger oder was auch immer... bin nur muede(was ich sonst auch immer bin :D)

Naja,bin dann heute morgen hin.

War aber alles Gut. Baby ist nun knapp 3cm groß und Herz hat schön geschlagen und nach dem der Arzt mal auf mein Unterleib gedrueckt hat,hat sich das Baby auch bewegt. :D

Nun soll ich erst wieder am 4.1.11.

Irgendwie eine komische SS diesmal...

nach oben springen

#86

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2010 15:23
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Das aller aller Wichtigste ist doch, daß alles mit dem Krümel iO ist.

nach oben springen

#87

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2010 16:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schön das alles ok ist,
und Süße bei Kira hab ich mich ca. 10 wochen
lang total unschwanger gefühlt

nach oben springen

#88

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2010 19:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das alles ok ist,... ich hab bei beiden SS keine Probleme gehabt...hab mich unschwanger gefühlt bis man endlich den BAuch gesehen hat und ich es gespürt habe...

nach oben springen

#89

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2010 19:53
von Steffi1973

Hauptsache es ist alles o.k.

nach oben springen

#90

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 15.12.2010 11:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja find ich auch hauptsache es ist alles okay, freut mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.