RE: unser 2. Wunder
in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2011 19:44von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2011 19:50von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2011 09:07von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge
Soo.. also Philipp hat mir ja gestern KEIN Paractamol geholt weil er der olln geglaubt hat auch wenn ich Ihm 100mal gesagt hab das es Okay ist und das es NICHT Blutverdünnt ist!
Naja,also hatte ich hier nichts ausser Schmerzen ... Die Nacht war auch nicht gerade doll und heute morgen war ich so sauer auf die Tante das ich nach dem ich Emilia in Kindergarten gebracht hab erst mal zur einer andern Apotheke gefahren bin und Paractamol geholt hat und ich ihr erzählt hab was die Tante erzählt hätte.
Da erzählt sie mir das es nun auch Quereinsteiger gibt die vorher was anderes gelernt haben und nun in der Apotheke stehn!!!
Ich bin sooo sauer weil da eine steht die keine Ahnung hat musste ich gestern mit Schmerzen ins Bett und hatte ne schlimme Nacht!!!
nun hab ich keine Zahnschmerzen mehr und mir geht es langsam auch besser (hätte nicht gedacht das Paractamol hilft gegen Zahnschmerzen) Naja,und gleich werde ich in der Apotheke anrufen und meine Schwangerschafts-Hormonen freinlauf lassen
in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2011 09:11von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von CathaEmi
Da erzählt sie mir das es nun auch Quereinsteiger gibt die vorher was anderes gelernt haben und nun in der Apotheke stehn!!!
das ist aber so auch nicht richtig, kein Mensch darf
ohne eine Ausbildung Arzneimittel verkaufen, man muss
mindestens die PTA Schule besucht haben....
tut mir leid das die so blöd war, vielleicht war es ne Praktikantin.....
in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2011 09:34von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von CathaEmi
Ich hab keine Ahnung. Die Tante von der andern Apotheke meinte es wuerde sowas gehn.
Ja, bei den sogenannten "freiverkäuflichen Arzneimitteln" Vitamine etc. die dürfen Bsp. auch bei DM verkauft werden, aber ein apothekenpflichtiges AM, darf nur von ausgebildetem Personal abgegeben werden.
Ich selber, die 10 Jahre in der Apotheke gerabeitet habe, darf keine verkaufen, weil ich eine andere Ausbildung gemacht habe.....
in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2011 10:12von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2011 12:10von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken