#16

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 28.12.2010 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so heute hab ich mal das Zimmer ausgeräumt, wow das war Arbeit überhaupt weil Franz am Vormittag nicht da war und Nico war nur am spinnen und bocken und Jamie wollte mir helfen und hat alles im Zimmer verstreut *g*

nach oben springen

#17

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 28.12.2010 13:04
von Steffi1973


Da bin ich mal auf Fotos gespannt

nach oben springen

#18

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 29.12.2010 19:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

bis jetzt hab ich noch keine gemacht *g* So toll hätten wir eher gewisst das Jamie heute krank ist hätten wir noch gewartet. Jetzt hat Franz heute natürlich das Zimmer schon ausgeweiselt und nun schlafen Jamie und Nico heute erstmals gemeinsam in unserem Schlafzimmer, damit das andere noch trocknen und auslüften kann. Hoffe das klappt heute und Jamie sein Husten wird nicht allzutoll

nach oben springen

#19

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 29.12.2010 19:11
von süßichris

Ich drücke die Daumen,dass Jamies Husten nicht so schlimm ist die Nacht
Aber sonst klingt das alles echt toll und ich bin auch gespannt :o)

nach oben springen

#20

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 29.12.2010 19:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich drücle auch die daumen für eine ruhige nacht

nach oben springen

#21

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 29.12.2010 19:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja ich auch, ganz feste *drüüüüüüüüück*

nach oben springen

#22

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 29.12.2010 20:08
von Steffi1973

Ich natürlich auch

nach oben springen

#23

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 05.01.2011 06:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooooooooooooooh mensch genau ich muss ja noch Fotos für euch machen - aber seit ihr eh schon gewöhnt von mir *haha*

Übrigends klappt das mit dem Zusammenschlafen super und es ist einfach nur herrlich das wir endlich wieder im Schlafzimmer schlafen können.

nach oben springen

#24

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 05.01.2011 09:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Her mit den Bildern... aber klasse das das Zusammen schlafen so gut klappt...

nach oben springen

#25

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 05.01.2011 13:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*g* hab immer noch keine. Waren den ganzen Vormittag einkaufen und jetzt schläft Jamie. Danach muss ich putzen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Bügeln!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.