#1

so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 14:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nach den Weihnachten das Kinderzimmer renovieren. Möchten dann auch Jamie und Nico endlich zusammen legen, sodass wir wieder unser Schlafzimmer haben.

Hab natürlich schon so ein paar ideen *gg* möchte diesmal ein schönes, helles blau als Wandfarbe, den Winnie Pooh Teppich raus und stattdessen nen zweiten Autoteppich rein, die Winnie Vorhänge auch runter und entweder die aprikofarbenen drauf die wir noch da haben oder mal gucken. Und als Wandsticker hätte ich zwei tolle gesehen "in einem Land vor unserer Zeit" aber mal gucken was das Geld so zulässt, denn auch im Bad haben wir einiges zu machen. wichtig ist mal das neu gemalen wird und dann eben mal schauen was geht.

nach oben springen

#2

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 15:20
von Mausi

oh, da habt ihr euch was vorgenommen. Bin mal gespannt wie es dann nachher wird. Also vergiss nicht Fotos zu machen

nach oben springen

#3

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 15:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow klingt toll, hihi hat der Pooh bei euch auch ausgedient *g*

nach oben springen

#4

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 15:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bin auch sehr gespannt auf das ergebnis

nach oben springen

#5

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 16:08
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

uii..freu mich schon auf bilder

nach oben springen

#6

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 19:42
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

na dann frohes Schffen und vergiß die Bilder nicht

nach oben springen

#7

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 16.12.2010 20:17
von Steffi1973

Zitat von Juscha
na dann frohes Schffen und vergiß die Bilder nicht


anschließ

nach oben springen

#8

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 18.12.2010 13:38
von Nadine

ohhh toll viel spaß und will auch bilder sehen

ich will Logan sein zimmer auch unbedingt machen
aber mein mann will net *schnief*

nach oben springen

#9

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 19.12.2010 06:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Nadine das kenn ich, aber wir hatten ja Schimmel im Kinderzimmer und deswegen müssen wir unbedingt renovieren *g*, sonst hätte ich da auch allerhand überredungskünste gebraucht!

nach oben springen

#10

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 19.12.2010 11:07
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ja, hast ganz gute Ideen.
Aber wenn du wirklich was aus "Einem Land vor unserer Zeit" nimmst, würde ich nicht unbedingt blau als Wandfarbe nehmen. Da passen eher warme Farben.

nach oben springen

#11

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 20.12.2010 00:47
von Pussycat_Deluxe1985

Oh das ist ja toll! Viel Spass dabei und ich bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis ;)

nach oben springen

#12

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 20.12.2010 14:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hihi* Kathrin wer bestimmt die selbe Diskussion mit franz haben, aber ich stehe leider nicht so auf warme, sondern eher auf kalte Farben. Ich meine ich würde SOFORT ein rosarotes Hello Kitty zimmer machen, aber leider glaub ich wären meine Jungs, zumindest Franz, nicht so dafür *gg* Ne die zwei Bilder die ich gesehen hätte da passt ein helles blau ganz gut dazu.

nach oben springen

#13

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 20.12.2010 15:32
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Toll!!! Frisch renoviert ist immer super. Ich freu mich auch schon auf Foddos!!

nach oben springen

#14

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 27.12.2010 13:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so heute waren wir also mal einkaufen. Also die Wand wird jetzt auf einer SEite in nem schönen Grün gemalen, das andere wird weiß gemacht. Sonst haben wir noch gekauft einen zweiten Autoteppich, eine blaue Lampe mit Wolken drauf, nen kleinen Holztisch mit blauen Stühlen dazu, zwei Garderobehacken, eine Menge Kisten für das ganze Spielzeug, Holzregale für einen Kasten den mir Franz umbauen muss. Ich glaube das wars, ich hoffe nur er fängt jetzt auch bald mal damit an. *g*

nach oben springen

#15

RE: so wir werden auch

in Selbst ist die Frau 27.12.2010 20:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui klingt guuuuuut bin auf die Fotos gespannt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.