#16

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 20.12.2010 20:30
von Steffi1973

Am 24. gehen mein Vater, meine Oma und ich mit den Kindern am frühen Nachmittag in die Kindermesse (wie jedes Jahr ), danach wird hier lecker zusammen gegessen und danach gibts Bescherung. Denke, dass ich dann ab acht, halb neun wieder alleine sein werde...
Am 25. sind die Kinder ab ca. elf morgens über Nacht bei ihrem Vater. Samstag hab ich dann erfahren, dass ich da dann bei Holgers Eltern zum Essen eingeladen bin.
Hoffe, wir können es uns dann vielleicht noch gemeinsam gemütlich machen..allerdings hat er Bereitschaftsdienst.
Am 26. kommen Kerstin und Markus (Paten der Zwerge und beste Freunde) zum Kaffee.

nach oben springen

#17

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 21.12.2010 11:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Am 24. erst in die Kirche, dann zu meinen Eltern Abendbrot essen (Pute, Rotkohl, Klöse) dann gibt es die Bescherung.
Am 25. morgens kommt eigentilch immer Fionas Patentante aber das steht noch in den Sternen was mit ihrem Baby im Bau ist. zum Mittag, Kaffee und Abendessen zu den Schwiegereltern (was freu ich mich)
Am 26. kommt morgens meine beste Freundin mit Sohn zum Frühstück,dann zum Abendessen zu meinem PAtenonkel.

Ja und dann ist der Trubel endlich vorbei.

nach oben springen

#18

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.01.2011 21:13
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

malsehen, is ja noch ein paar tage hin

nach oben springen

#19

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.08.2011 11:28
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

oh Gott, ich möchte mir da keine Gedanken drüber machen, das ist immer so ein Streitthema

nach oben springen

#20

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 18:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi ist zwar noch ein bißchen hin aber denke wie jedes Jahr *g*

nach oben springen

#21

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 19:26
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

ich lass es ausfallen dieses Jahr!

nach oben springen

#22

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 19:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

boah, daran denk ich doch jetzt noch nicht

nach oben springen

#23

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 19:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von littleprincess
boah, daran denk ich doch jetzt noch nicht



dito

nach oben springen

#24

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 20:17
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ne also daran will ich jetzt auch noch nicht denken

nach oben springen

#25

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.08.2011 20:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich och net

nach oben springen

#26

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 11.11.2011 07:27
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

so bald der 1 advent...
jetzt kann man schonmal dran denken*g*
wir werden ganz ruhig machen...
müssen wahrscheinlich eh beide bis mittag arbeiten...
dem weihnachtsmann können wir für dieses jahr auch absagen, die kinder möchten ihr geschenke unterm baum liegen haben,(zitat): sie sind ja schliesslich schon zu groß!
am ersten und 2 tag dann die buckelige verwandtschaft besuchen....
und da ja weihnachten so toll fällt darf man danach gleich wieder arbeiten...*gggggggrrrrrrrr*

nach oben springen

#27

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 11.11.2011 17:58
von Sany81

zu Hause

nach oben springen

#28

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 11.11.2011 19:02
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wie jedes Jahr Heiligabend in die Kinderkirche,anschließend essen und dann Bescherung,den ersten Feiertag bei Oma und Opa und den 2 weiß ich noch net

nach oben springen

#29

RE: Wie feiert ihr in diesem Jahr Weihanchten??

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 05.01.2012 19:59
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

is ja noch hin lol

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.