RE: mein Krümelchen
in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2011 12:58von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Zitat von FranzbroetchenZitat von Sandra86
Ende Mai will ich wieder fit sein, da soll ich zur Hochzeit meiner Cousine.
Da haben wir übrigens vor einiger Zeit auch ne Einladung bekommen und waren ganz erstaunt, dass sie auch an uns gedacht haben. Spätestens da sehen wir uns und den Zwerg dann ja. *freu* Dieses WE sind wir übrigens auch bei Oma und Opa. Samstag sollen mal wieder die Reifen getauscht werden, dann Irmie beuschen und zum Kaffee Oma und Opa. Aber wahrscheinlich hat das der Landfunk ja eh schon weitergegeben, oder? ;)
Zitat von Sandra86
nö, das wusste ich noch nicht. Aber dann weiß ich ja, was wir am Wochenende machen.
Die Kinder sollen eh am Samstag bei Oma schlafen...
Bin schon gespannt auf die Hochzeit und Elin wird wohl Zettel und Stift bereit halten um aufzuschreiben, was sie besser machen kann *hihi*
Seid ihr verwandt???
in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2011 12:59von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge
Zitat von Anna7784Zitat von FranzbroetchenZitat von Sandra86
Ende Mai will ich wieder fit sein, da soll ich zur Hochzeit meiner Cousine.
Da haben wir übrigens vor einiger Zeit auch ne Einladung bekommen und waren ganz erstaunt, dass sie auch an uns gedacht haben. Spätestens da sehen wir uns und den Zwerg dann ja. *freu* Dieses WE sind wir übrigens auch bei Oma und Opa. Samstag sollen mal wieder die Reifen getauscht werden, dann Irmie beuschen und zum Kaffee Oma und Opa. Aber wahrscheinlich hat das der Landfunk ja eh schon weitergegeben, oder? ;)
Zitat von Sandra86
nö, das wusste ich noch nicht. Aber dann weiß ich ja, was wir am Wochenende machen.
Die Kinder sollen eh am Samstag bei Oma schlafen...
Bin schon gespannt auf die Hochzeit und Elin wird wohl Zettel und Stift bereit halten um aufzuschreiben, was sie besser machen kann *hihi*
Seid ihr verwandt???
Sie ist die Frau von meinem Cousin
in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2011 19:58von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2011 20:13von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge
Zitat von FranzbroetchenZitat von Sandra86
*hihi* Eigentlich würde das doch noch besser zu Kerstin passen, oder?
Aber praktisch für Elin. ;) Auf die Hochzeit freue ich mich auch schon.
na ich denke, zu beiden... aber am meisten wohl zu Irmi
in vergangene SS- Tagebücher 31.03.2011 15:11von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge
war heut beim Arzt... hätt ich mir auch schenken können..
Er hat wieder nur CTG gemacht, war natürlich gut. Gewicht ist immernoch unverändert
Blutdruck gut, HB bei 13,5 *staun*
Hat einmal getastet auf dem Bauch, Kopf liegt unten und das wars...
Und dann... "kommen sie in 2 Wochen wieder!"
Arzthelferin: "Geht auch 2 1/2? vorher ist alles voll!"
Ich: "Geht nicht auch in einer?"
Arzthelferin "Da hab ich keine Termine mehr!"
Nun soll ich am 18. April erst wieder hin
Mal nach GMH und Muttermund zu gucken ist nicht nötig, hab extra nachgefragt.. naja, wozu auch? Hat er ja immerhin das letzte Mal in der 13. Woche gemacht
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken