RE: Onlinebanking ohne TAN Liste
in Computer 10.11.2011 12:00von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
Zitat von NadineZitat von Franzbroetchen
höre heute das erste mal davon. sind bei der sparda und da hatten sie online gerade erst alles umgestellt, sowas aber nicht eingeführt. hoffe auch, dass das erstmal so bleibt.
geh mal auf die sparda start seite da steht das sie ab April sprich heute damit anfangen
Wir haben das immer noch nicht... Und so lange mich keiner zwingt da was anders zu machen, werde ich mich da auch nicht melden.
Hab jetzt nur letztens ne Mail von der Sparkasse bekommen, dass die sowas vor haben... Aber mein Cashkonto dort, wird jetzt eh eingestampft. Da war erspartes Geld für die Elternzeit drauf und die ist ja nun eh rum.

in Computer 10.11.2011 12:22von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Computer 10.11.2011 12:30von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Wir haben von der Sparkasse nun diesen Tan Generator seid ein paar Monaten. Ich war da ja erst garnicht so begeistert von, aber ich bin nun zufrieden.
Wir haben auch nur einen Tan Generator gekauft (für 10 Euro) für beide Konten.
Nun kann Tim aber nicht mehr übers Ipone überweisungen machen und ich kann nicht mehr von seinen Konto einfach auf meines Überweisen, weil ich ja seine Karte brauche, aber ich bekomm bald auch eine Kontovollmacht, dann krieg ich eine eigene Karte für sein Konto!

in Computer 10.11.2011 13:03von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Computer 10.11.2011 13:12von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Zitat von littleprincess
wqieso habt ihr denn kein gemeinsames Konto?
Mein Konto ist ja nur dafür da, das wenn das Geld von der Versicherung und Beihilfe überwiesen wird, damit es nicht ausversehen anderweitig ausgegeben wird. Ausserdem sparen wir da das Geld an was wir von den Rezepten wiederbekommen ( Diesen Monat hab ich schon für 80 Euro Medikamente für die Kinder gekauft, ohne Alexanders Impfstoff). Eine Impfung für Alexander kostet ja schon knapp 160 Euro und das können wir nicht ebend so mal vorstrecken.
Wenn ich mal Geld brauchte, hab ich es mir Abends von Tims Konto überwiesen und konnte es dann abholen morgens.
Jetzt bringt er es mir halt mit. Ich hab zur Zeit auch eine Bankkarte von ihm, weil er eine neue bekommen hat und die alte kann ich noch bis 01.12 nutzen bis sie gesperrt ist, aber damit kann ich natürlich nicht irgentwo an der Kasse zahlen. Aber bis die Karte ungültig ist, werde ich die Vollmacht haben.

in Computer 10.11.2011 13:14von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |