#46

RE: Onlinebanking ohne TAN Liste

in Computer 10.11.2011 14:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wegen den Gebühren schon alleine haben wir alles auf ein Konto umgestellt, aber jeder wie er es für besser hält
ich glaub ich hab ja schon geschrieben dass wir diesen Generator schon seit einiger Zeit haben, hat um die 10 EUR gekostet und so sind alle Überweisungen frei, wobei manchmal das Teil net so ganz funzt, aber so viel muss ich zum Glück net überweisen

nach oben springen

#47

RE: Onlinebanking ohne TAN Liste

in Computer 10.11.2011 14:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

bei uns gibt es das auch nicht... oder zumindest wissen wir nichts davon

nach oben springen

#48

RE: Onlinebanking ohne TAN Liste

in Computer 10.11.2011 16:01
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Wir sind bei der Volksbank und haben auch nen TAN Generator. Ich bin sehr zufrieden damit; klappt prima.

nach oben springen

#49

RE: Onlinebanking ohne TAN Liste

in Computer 11.11.2011 11:56
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

also ich habe von meiner Bank eine neue TAN Liste bekommen
also geh ich mal davon aus das die Sparda Bank nicht unbedingt umstellt

nach oben springen

#50

RE: Onlinebanking ohne TAN Liste

in Computer 11.11.2011 20:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja vielleicht jetzt noch net

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.