#16

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 20:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach Süße....
warte noch 1 / 2 Monate, dann kannst auch DU die
Laufschuhe auspacken

nach oben springen

#17

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 20:56
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also ich glaube bis zu Josephines Geburtstag im Juli haben wir in dem Punkt das gröbste hinter uns. Warum werden meine Mäuse blos so schnell so gross?

nach oben springen

#18

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 26.04.2011 21:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll Josephine... Clara hat noch Angst... und das auch obwohl sie ganz toll Laufrad fährt...aber beim Fahrrad stört sie das "Wackeln"... ich denk das liegt auch dran das das Fahrrad schwerer ist... im LAden ist sie auch auf das Fahrrad mit TSützrädern und sofort losgedüst... jetzt probieren wir es erstmal ohne... mal sehen obs klappt sonst kriegt sie die STützräder auch

nach oben springen

#19

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.04.2011 08:56
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

super klasse macht die Maus das! Kannste wirklich stolz sein!


Bela bekommt einfach noch kein Fahrrad von mir Das begreift auch niemand, aber ich möchte das noch nicht. Also wenn er bei einem anderen Kind das mal sieht und probieren möchte, verbiete ich es sicher auch nicht, aber bisher ist er noch mit seinem Laufrad glücklich.

nach oben springen

#20

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.04.2011 12:26
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir haben ja das Glück, das wir bei Tims Cousine oder bei seiner Schwester an ein Fahrrat kommen konnten. Ein neues hätten wir ihr nicht gekauft, denn die Räder werden ein Jahr genutzt und dann brauchen sie eh ein neues.

nach oben springen

#21

RE: Fahrratfahren!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.04.2011 12:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

find das super!!!!!!!!! Und zum Thema Stützräder wir haben das Fahrrad ja mit den Stützrädern bekommen, weil meine Schwester die einfach drauf gemacht hat. Wir haben sie jetzt abmontiert und ich will auch das es Nico ohne lernt oder er fährt halt noch weiterhin mit seinem Laufrad, ist ja sonst auch egal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.