#46

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2011 20:21
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

meinte eigentlich dein heißhunger und dein nächtlicher Pullergang *kicher*

nach oben springen

#47

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2011 20:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja Heißhunger für meine Verhältnisse, ess ja sonst net so viel und das mit dem Pinkeln gehen hat bei mir auch das letzte mal so früh schon angefangen

nach oben springen

#48

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2011 20:33
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

na dann

nach oben springen

#49

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2011 20:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

aufs Klo muss ich nun auch 1 mal die Nacht und dann wenn ich net fix wieder einschlafe, fängt mein Bauch an zu knurren, letzte Nacht bin ich dann um 1 Uhr aufgestanden und hab Müsli gegessen



jetzt muss ich lachen, das ist bei mir Normalzustand, auch mal 3 mal in der Nacht. Und Hunger bekomm ich dann auch immer hihi, o.k. in der SS wars sogar noch schlimmer

nach oben springen

#50

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2011 20:56
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

waaatttttttt 1mal pullern die Nacht ich war bei Björn tag wie nacht stündlich und essen geht immer

ein wunderschönes Bildchen und ich seh 2kleine Fleckchen ist das der Bauchzwerg?

nach oben springen

#51

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja schau Bille hier


und wegen dem Pinkeln gehen ich bin froh dass ich bisher nur einmal gehen muss, versuch abends vorm Schlafengehen ne zeitlang nicht mehr so viel zu trinken, mir reicht es schon am Tag, da ich recht viel trinke und so schon recht oft aufs Klo muss halte ich es momentan max. ne Stunde aus, wenn überhaupt so lange....

nach oben springen

#52

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:08
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich musste auch früh hoch in der Nacht wegen Pipi machen,hat das nicht was mit den Homonen zutun?

Jetzt verbringe ich mehr Zeit auf Klo als im Bett :D

nach oben springen

#53

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von CathaEmi
Ich musste auch früh hoch in der Nacht wegen Pipi machen,hat das nicht was mit den Homonen zutun?





Doch...
ich glaube ich hatte es schonmal wo geschrieben,
das hat was damit zu tun, dass sich nun die ganzen Muskeln und
das Gewebe lockern, damit alles wachsen kann,
somit eben auch die Blasenmuskulatur oder auch der Magen,
deswgen müssen auch Frauen schon in der Frühschwangerschaft häufiger
auf Toilette oder haben vermehrt mit Sodbrennen zu tun.
Ausserdem, muss ja nun das Fruchtwasser regelmäig getauscht werden,
dass erhöht auch den Harndrang

nach oben springen

#54

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja genau das hab ich auch gelesen und auch die Gebärmutter fängt ja schon bissi zu wachsen an
naja aber das eine mal geht schon, letzte Nacht hab ich es glatt geschafft dass ic hgar nicht aufstehen musste *g*

nach oben springen

#55

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

nach drei SS muss man auch noch nicht schwanger mind. einmal nachts raus...*lol*

nach oben springen

#56

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2011 19:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#57

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2011 13:16
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ach ich freu mich einfach total für dich und drück meine Däumchen ganz feste.... *knuddl*

nach oben springen

#58

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2011 17:06
von Steffi1973

Ich hab ja auch in beiden SS nicht einmal
Aber mir war auch ständig flau im Magen und ich hatte kreislaufprobs
Hach....das ist soooo schön

nach oben springen

#59

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2011 18:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch

ja Kreislaufprobs hab ich auch, hab ja so schon nen niedrigen Blutdruck und momentan ist der glaub noch mehr im Keller

heute wars mir bissi mehr schlecht, hab mich auf der Arbeit gar nicht getraut was zu essen, dachte das kommt wieder

nach oben springen

#60

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2011 19:40
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja mein süßli das gehört meist zu einer SS dazu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.