#76

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2011 21:05
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge
nach oben springen

#77

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 11.06.2011 06:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
danke euch

ja Kreislaufprobs hab ich auch, hab ja so schon nen niedrigen Blutdruck und momentan ist der glaub noch mehr im Keller

heute wars mir bissi mehr schlecht, hab mich auf der Arbeit gar nicht getraut was zu essen, dachte das kommt wieder



oje arme Maus, mir ist es meist dann wieder besser gegangen sobald ich was gegessen habe, deswegen musste ich irgendwie dauernd essen *g*

nach oben springen

#78

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 11.06.2011 14:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau Nadine das würd ich auch sagen dass ist deine Pflicht *g*
und Bienchen verteil ich lieber net, net dass wirklcih wer gestochen wird

ja Simmi an manchen Tagen ist es dann auch so dass ich schon recht viel Esse

nach oben springen

#79

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 17:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ja seit gestern Abend gehts mir ehrlich gesagt bescheiden, ich hatte ja letzte Woche schon ab und an mit dem Kreislauf zu tun, aber momentan ist der total im Keller, Kaffee bekomm ich grad so gut wie gar net rein, könnt wenn ich ihn schon rieche

gestern Abend hab ich dann so viel gegessen dass mir danach richtig übel war und ich musste

heute ist mir auch schon den ganzen Tag sooo schlecht ich glaub das kommt jetzt erst so richtig (hatte meine FA leider unrecht, schade)
nehm jetzt Sepia Globulis die helfen wenigstens für ein paar Stunden, ansonsten könnt ich den ganzen Tag nur schlafen....

nach oben springen

#80

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:24
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das gehört dazu... aber in ein paar Wochen kannst du es sicher besser genießen

nach oben springen

#81

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich wollte dir gerade schreiben,
versuchs mal mit Sepia...*g*

Aber Süße, solange es dir schlecht geht,
gehts deinem Bauchzwerg gut.... kleiner Trost..*hihi*

nach oben springen

#82

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:30
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja der Bauchzwerg beisst sich fest

nach oben springen

#83

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das ist ein sehr guter Trost, ich darf net jammern habs mir ja selbst "eingebrocht" *g*

nach oben springen

#84

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:39
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ohje

aber da musst du jetzt durch

nach oben springen

#85

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich weiß

nach oben springen

#86

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:44
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich glaube das überstehst du auch richtig gerne, oder ;-)!
Sag mal wie sieht das nun aus, kannst du jetzt ganz normal schwanger sein oder musst du dich irgentwie einschränken, oder wirst du häufiger Untersucht wie normal weil du Deine Sternchen gehen lassen musstest?

nach oben springen

#87

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klar dieses "übel" nimmt man ja gerne in Kauf *g*

also ich denke schon mal dass ich ganz normal schwanger sein kann, ohne irgendwelche Einschränkungen, denke auch net dass ich öfters zu den Untersuchungen gehen muss, aber vielleicht macht se dann wenigstens jedes mal US, wobei meine frühere Ärztin das eh immer gemacht hat, na mal sehen was se am Dienstag spricht

nach oben springen

#88

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:56
von süßichris

Oje...hoffentlich plagt dich die Übelkeit nicht so lange
Wenn dein kleines Mädchen dann da ist,hast du alles vergessen ;o)

nach oben springen

#89

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von süßichris
Oje...hoffentlich plagt dich die Übelkeit nicht so lange
Wenn dein kleines Mädchen dann da ist,hast du alles vergessen ;o)




soso

nach oben springen

#90

RE: das langersehnte SS-Tagebuch_ ET 28.01.2012

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2011 19:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von süßichris
Oje...hoffentlich plagt dich die Übelkeit nicht so lange
Wenn dein kleines Mädchen dann da ist,hast du alles vergessen ;o)



Ja sobald sie ihre kleine Prinzessin im Zahrtrosa kleidchen im Arm hällt, hat sie alle schwangerschaftbeschwerden vergessen!


Ich überleg grade welcher Mädchenname zu Yannik passen würde...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.