#16

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.06.2011 08:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi bist du hinterlistig *g*

nach oben springen

#17

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.06.2011 21:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
ja ja der kleine wird immer noch bockiger, heute musste ich echt wieder was in nen Fruchzwergbecher einfüllen so ein Bircher Müsli mit Fruchtzwerg eben mischen, dann noch den Deckel drauf pappen und neben ihm so tun als ob ich es erst frisch aufmachen würde, das hat dann grad und grad geklappt, einmal hat er wirklich ganz kritisch in den Becher gelinst ob das schon wohl sein Fruchtzwerg ist, aber er wollte dann sogar nachschub *hihi*




Das werd ich mir speichern, und ihm später mal zeigen

nach oben springen

#18

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.06.2011 12:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaja mach nur, dann kann er eh nichts mehr dagegen machen *hihi*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.