#1

schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

funktionierts. Ich hatte ja schon mal erzählt das Jamie so kaufaul ist und teilweise ja nicht mal kostet wenn es ihm nicht gleich schaut, also er isst ja absolut noch nicht vom Tisch mit und auch sonst hat er eigentlich nur "BAbyzeugs" gegessen ausser eben seine heißgeliebten Leibnitz Butterkekse....aber jetzt gehen aufeinmal Pommbären, Salzbrezeln, Schoki und endlich auch mal ne ganz normale Breze, die hat er ja auch immer komplett verweigert. Naja das andere sieht er halt bei Nico und darf es nicht wirklich haben, da er eh schon so probleme mit Verstopfung hat, aber ich bin ja schon mal froh das ich jetzt definitiv weiß das er Kauen kann und ihm da nichts von den Operationen zurückgeblieben ist, wie mal vermutet wurde....das ist ja bei ihm auch nur Eigensinn und den bekomm ich auch irgendwann zum "normalen" Esser

nach oben springen

#2

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

na supermegaklasse!

nach oben springen

#3

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja wäre nur noch gut wenn er sich die gesunden Sachen auch noch von Nico abgucken würde der würe eh soviel Obst und Gemüse essen, aber das übersieht der kleine Zwerg ja natürlich *hihi*

nach oben springen

#4

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:15
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ach ist doch schön und ich denke er brauch halt seine Zeit,wirst sehen irgendwann puzt der kleene alles ratz fatz weg

nach oben springen

#5

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaaaaaaaaaaaaaa genau ich mach mir und vorallem ihm da auch keinen Druck mehr, am Anfang hat ich mir echt sorgen gemacht, aber eben seit ich merke das es "nur" Eigensinn ist....ach mensch da hat er ein bissl von der Mama also komm ich damit klar *hihi* Schei....drauf wenn er mit zwei Jahren immer noch nicht mit vom Tisch ist und immer seine Gläschen will, hab schon Obstbrei in Fruchtzwergbecher eingefüllt....mittlerweile hat er mich durschaut, er schaut sich alles ganz genau an bevor er es isst...mensch mit Jamie und dem Essen da würde es geschichten geben wo ich jetzt echt lachen darüber kann, aber es würde Seiten füllen...

nach oben springen

#6

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:24
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wie sagt mein KA immer?
Ein Kind zeigt es ganz deutlich wenn es vom Tisch mitessen will ansonsten hat man keine Chance

nach oben springen

#7

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach das wird schon, wirst sehen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

nach oben springen

#8

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja da sagst was, aber der kleine Giftzwerg tut ja immer sehr interssiert und kaum willst es ihm geben dann presst der die Lippen zusammen, neuerdings presst er sich auch noch nen arm drauf und schüttelt den Kopf *hihi* oft ist es sogar so das ich nen Fruchtzwerg in ne Schale raus gebe und etwas Obst dazu mag er ja mittleweile eigentlich schon...aber an manchen Tagen sieht er nur die Schale, die passt ihm nicht oder der Löffel ist nicht sein Barbapapa Löffel dann geht gar nichts bis ich mal drauf komme was ihm nicht passt oft presse ich ihm was in den Mund das er endich kapiert das er das eigentlich mag und dann nach nen viertelstunden kampf checkt er es und isst alles auf *grrrrrrrrrrrrr*

nach oben springen

#9

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 20:53
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hört sich doch richtig klasse an

nach oben springen

#10

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.06.2011 21:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klasse... bin mir auch sicher das wird schon

nach oben springen

#11

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 20.06.2011 20:00
von süßichris

Zitat von simmi001
funktionierts. Ich hatte ja schon mal erzählt das Jamie so kaufaul ist und teilweise ja nicht mal kostet wenn es ihm nicht gleich schaut, also er isst ja absolut noch nicht vom Tisch mit und auch sonst hat er eigentlich nur "BAbyzeugs" gegessen ausser eben seine heißgeliebten Leibnitz Butterkekse....aber jetzt gehen aufeinmal Pommbären, Salzbrezeln, Schoki und endlich auch mal ne ganz normale Breze, die hat er ja auch immer komplett verweigert. Naja das andere sieht er halt bei Nico und darf es nicht wirklich haben, da er eh schon so probleme mit Verstopfung hat, aber ich bin ja schon mal froh das ich jetzt definitiv weiß das er Kauen kann und ihm da nichts von den Operationen zurückgeblieben ist, wie mal vermutet wurde....das ist ja bei ihm auch nur Eigensinn und den bekomm ich auch irgendwann zum "normalen" Esser



Das klingt richtig toll!!!

Zitat von simmi001
oja da sagst was, aber der kleine Giftzwerg tut ja immer sehr interssiert und kaum willst es ihm geben dann presst der die Lippen zusammen, neuerdings presst er sich auch noch nen arm drauf und schüttelt den Kopf *hihi* oft ist es sogar so das ich nen Fruchtzwerg in ne Schale raus gebe und etwas Obst dazu mag er ja mittleweile eigentlich schon...aber an manchen Tagen sieht er nur die Schale, die passt ihm nicht oder der Löffel ist nicht sein Barbapapa Löffel dann geht gar nichts bis ich mal drauf komme was ihm nicht passt oft presse ich ihm was in den Mund das er endich kapiert das er das eigentlich mag und dann nach nen viertelstunden kampf checkt er es und isst alles auf *grrrrrrrrrrrrr*



Da muß ich jetzt aber bischen schmunzeln *gg*

nach oben springen

#12

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.06.2011 19:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na siehste das wird schon wenn auch nur langsam

nach oben springen

#13

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.06.2011 20:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ja der kleine wird immer noch bockiger, heute musste ich echt wieder was in nen Fruchzwergbecher einfüllen so ein Bircher Müsli mit Fruchtzwerg eben mischen, dann noch den Deckel drauf pappen und neben ihm so tun als ob ich es erst frisch aufmachen würde, das hat dann grad und grad geklappt, einmal hat er wirklich ganz kritisch in den Becher gelinst ob das schon wohl sein Fruchtzwerg ist, aber er wollte dann sogar nachschub *hihi*

nach oben springen

#14

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.06.2011 20:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hihi

nach oben springen

#15

RE: schön langsam ...

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.06.2011 20:52
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

looooooooool

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.