#16

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 13.10.2011 19:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

mmmhhh hab nochgarnicht recht überlegt..
Ich hab aber auf jedenfall frei, Heiko muß warscheinlich nur am 25. arbeiten. Meine Mutter hat angefragt ob sie herkommen kann... Und sonst weiß ich noch nichts.

nach oben springen

#17

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 10:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Übrigends heuer sitzt ich endlich mal nicht am 25. abends alleine zu Hause. SEit Nico auf der Welt ist war ich ja Mittag und auf Nacht immer alleine. Heuer fällt das Mittagessen bei der Schwiemu aus, fahren nur Nachmittags zu allen hin und abends fahren wir auch alle wieder gemeinsam nach Hause. Haben fast jedes Jahr am 26. eine Streiterei gehabt weil Franz einen Kater hatte und wir aber noch zu meinen Leuten mussten.

nach oben springen

#18

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 11:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na das klingt doch gut

nach oben springen

#19

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 13:11
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Bei mir wird es wie jedes Jahr sein.Heiligabend zuhause,am 25.zu meinen Schwiegereltern und am 26. zu meiner Mutti da trifft sich die ganze Familie da muss ich nicht jeden einzelnen abklappern.Für Emma hab ich nicht viel,weil sie ja doch noch so klein ist,aber sie bekommt eine elektrischen Wipper und bei Sarah wird es immer schwieriger sie ist aus dem Spielzeugalter raus sie bekommt Sachen und Playboy Bettwäsche,2 CD´s,ein Buch und eine schicke Geldbörse mit 20€.Jedes Jahr haben wir Ihr irgendwelche Gesellschaftsspiele gekauft,aber der Schrank ist nun voll also gibt es dieses Jahr keine.Meine Schwiegereltern sind da recht einfallslos,weil sie den Kindern 100€ schenken,was uns aber nicht wirklich gefällt.Ich bin der Meinung das das als Geldgeschenk zuviel ist nur weil die nix kaufen wollen machen die das so.Was es von den anderen gibt weiß ich nicht.Wir beschenken aber nur die Kinder aus der Familie das haben wir schon lange so vereinbart.

nach oben springen

#20

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 13:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, so ist das bei uns auch, es bekommen nur die Kids was

nach oben springen

#21

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 15:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

bei uns hat sich dieses Jahr ein kleines bißchen was geändert,
Heiligabend wie immer Kirche, Bescherung und Abendessen mit meinen Eltern
am ersten Feiertag kommen dann Mario´s Eltern zum Frühstück, und meine auch nochmal (sind ja eh im Haus)
am Nachmittag sind wir dann bei meinem Patenkind, da kommt auch meine Patin und Oma
und am zweiten Feiertag kommen dann Mario´s Geschwister mit Partner (auch mal schön wenn nur wir Jungen zusammen sitzen und net die "ollen" mit dabei *g*

nach oben springen

#22

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 22.12.2011 20:56
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Heilig Abend werden wir wenn ich dann mal Feierabend habe
gemütlich beisammen sitzen
nur die kinder Mathias und ich

Am 1. werden wir zu meinen Eltern fahren da ist dann auch mein Bruder mit Freundin

und am 2. sind wir wieder hier zu Hause da kommt nur meine Freundin zum Essen her

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.