#1

Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 15:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So Mädles, es ist Oktober und Weihnachten rückt immer näher!



Macht ihr Euch schon gedanken über die Feiertage? Urlaube eingereicht?
Fahrt ihr Weg?
Denkt ihr schon über die Weihnachtsgeschenke nach und habt ihr vielleicht schon welche gekauft?
Ich muss mir nicht nur über Weihnachtsgeschenke gedanken machen, Nein Alexander hat ja 10 Tage vorher seinen 2. Geburtstag der geplannt werden muss, Tim hat Abschlussprüfung und Ich will ja kurz vor Weihnachten ja nochmal auf Luxuslärmkonzert.
Josephine wünscht sich diese Babyborn Puppe mit dem Eis und eine grosse Annabell die weinen kann.
Ich hab nun beschlossen, das Tochterkind sich endscheiden soll welche es werden soll!
Alexander hat ja noch nicht wirklich wünsche, aber ich hab einige Wünsche für ihn !
Ich bin ja auch so dreist das ich jedem der Fragt ein Genschenk zuteile was er den Kindern kaufen soll, denn so sicher ich das die Wünsche erfüllt werden und halte die Weihnachtsschrottflut so gering wie möglich!

Aber dieses Jahr freu ich mich so garnicht irgentwie, denn ich weiss es wird wieder ärger wegen unserer Weihnachtsplanung geben!
Aber ich habe mir für mich persönlich ein Weihnachtsmotto ausgesucht:

"Mir doch egal wenn ich die böse bin! Jede perfekte Familie braucht ein schwarzes Scharf und ich habe kein Problem damit diese Rolle zu übernehmen um die anderen Glücklich zu machen!"

Ihr könnt ja schonmal erzählen wenn ihr wollt!

nach oben springen

#2

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 17:46
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich hab gestern gerade mal dran gedacht, dass man sich Gedanken drüber machen könnte. Hab es aber noch nicht angesprochen. Aber ich denke, dass wir demnächst mal mit der Familie klären, wer wen wann wo sieht. Seit ich mich nicht mehr über meinen Bruder ärgen will und ihn einfach außen vor lasse, ist das eigentlich recht einfach. Weitere Gedanken folgen wohl dann, weil sie dann alle fragen werden was sich die Kinder wünschen...

nach oben springen

#3

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 19:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also so recht planen tu ich nicht, verläuft eigentlcih auch jedes Jahr in etwa gleich

über Geschenke hab ich mir schon bissi Gedanken gemacht, wobei Yannick ja auch erst mal noch Geburtstag hat, finde es aber ganz und gar nicht dreist die Geschenke "zuzuteilen" mach ich auch immer und die Leute sind froh wenn se wissen was se kaufen sollen

nach oben springen

#4

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 19:31
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

bei mir is echt eig recht einfach,da es mehr oder weniger jedes jahr gleich is. an weihnachten direkt bin ich vormittags zu hause u nachmittag bei meinen eltern, wo denke ich meine oma rüber kommen wird (die wohnt direkt neben meinen eltern) oder wir gehen vorher zu oma und anschließend mit ihr rüber. am ersten weihnachtstag fahren wir nachmittag zu meiner anderen oma...
am 2. weiß ich noch nich.letztes jahr kam peytons vater, wie es dieses jahr is weiß ich nich, da er demnächst, wenn er sich denn mal wida meldet erstmal zu erfahren bekommen wird das ich sein spiel nu endgültig satt habe u er die klene nich mehr mitkriegt.

eine geschenkidee für peyton hab ich schon, hat sie sich mehr oder weniger selbst ausgesucht. dieses baby alive welches zähne bekommt.die hat se durch zufall mal ine werbung gesehn u seit dem sagt sie mir ständig das sie die haben möcht...

nach oben springen

#5

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 19:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe gerade einen Geburtstagmarathon hinter mir....

JETZT kann ich anfangen mir über weihnachten gedanken zu machen

nach oben springen

#6

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.10.2011 19:53
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Ich habe noch keine Ahnung wie wir dieses Jahr Weihnachten Feiern
bin ja alleine mit den Kids dann

nach oben springen

#7

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 10:55
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich mache mir noch keine gedanken....hat noch zeit...

OBWOHL....hier schneits ja schon...joel hat schon gesagt bald kommt der weihnachtsmann und bringt geschenke *gg*

nach oben springen

#8

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 11:18
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Schnee? Wow! Hier regnet es...

Gestern wurden wir doch tatsächlich dann auch schon von Jans Stiefschwester gefragt was sich die Kinder zu Weihnachten wünschen. ;) Wenn es nach Leo geht, hätte er gern nen Dinosaurier mit Fernbedienung auf den man sich auch noch draufsetzen kann. *lach* Und Feuer spucken soll der natürlich auch noch können.
Allerdings hat er mich endlich überreden können, dass ich ihm nen Bayblade gekauft habe. Nun wär dazu ja noch mindestens ein zweiter praktisch und so eine Arena. Und in den Läden steht er immer vor solchen Dingern wie Darda-Bahnen. Sowas hätten auch wir gern für ihn. Bekommt er dann wohl von uns.
Maja hat ja vorher noch Geburtstag und da fällt uns für den Geburstag eigentlich schon nicht recht was ein... Sie hat ja auch einfach soviel Kram, den sie von Leo nutzen kann. Da müssen wir wohl nochmal überlegen, denn sie selbst sagt da ja noch nicht soviel dazu.
Ach und wir sagen den Leuten übrigens auch nur 1-2 Dinge. Da wissen sie genau was es werden soll, aber ein wenig wählen können sie noch. Für meine Mutter soll ich allerdings immer einfach los gehen. Sie sagt dann für wieviel die Kinder was bekommen sollen und ich kann es dann besorgen. Das finde ich auch ganz gut und praktisch so.

nach oben springen

#9

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 12:55
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich habs noch verdrängt aber Timo hat mich Samstag gefragt was ich mir denn wünschen würde, er möchte dieses Jahr nicht wieder erst eine Woche vorher los. Natürlich konnte ich ihm keine Antwort geben. "Gefeiert" wir in Soest bei meiner Schwester und an einen der anderen Tage kommt mein Patenonkel und zu Timos Eltern müssen wir auch noch.

nach oben springen

#10

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 13:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Dadurch das Lea ja nun das TipToi hat, denke ich
werden wir schauen, dass wir dazu Zubehör bekommen

nach oben springen

#11

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 14:27
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Das hat 'Fiona auch zu ihrem Geburtstag bekommen. Ich denke davon bekommt sie noch ein Pferdespiel.

nach oben springen

#12

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 14:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
Dadurch das Lea ja nun das TipToi hat, denke ich
werden wir schauen, dass wir dazu Zubehör bekommen



oh ja da gibts tolle Sachen auch für später wenn sie bissi älter sind

nach oben springen

#13

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.10.2011 15:10
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von sunshine
Ich habs noch verdrängt aber Timo hat mich Samstag gefragt was ich mir denn wünschen würde, er möchte dieses Jahr nicht wieder erst eine Woche vorher los. Natürlich konnte ich ihm keine Antwort geben. "Gefeiert" wir in Soest bei meiner Schwester und an einen der anderen Tage kommt mein Patenonkel und zu Timos Eltern müssen wir auch noch.



In Soest bin ich am vierten Advent um mit meinen Onkel in dem Heim in dem er lebt Bescherrung zu machen. Der Weihnachtsmarkt in Soest steht auch jedes Jahr in der Adventszeit auf meinem Plan, ich liebe ihn!

nach oben springen

#14

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.10.2011 07:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so richtig gedanken hab ich mir noch keine gemacht. Nur wird es dieses Jahr bestimmt nicht nur spielsachen zu weihnachten geben, sonst brauchen wir noch ein Zimmer dazu *gg* Mal sehen ob die Verwandschaft mitspielt. Will eislaufschuhe für Nico, eventuell auch für Jamie, wenn ich in seiner Größe überhaupt schon eine bekomme....die Feiertage werden wie jedes ablaufen....

nach oben springen

#15

RE: Die erste Weihnachtsfrage 2011

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.10.2011 08:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir werden auf jeden Fall wieder, wie jedesmal mit
den Mäusen hier um 14:30 in den Kleinkinder Gottesdienst gehen,
an Heilig Abend, der ist immer so schön....

Daniel wünscht sich eine eigene WII, also werden wir mit meinen
Eltern das zusammen machen. Er ist ja nun echt alt genug.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.