#16

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 21.10.2011 18:55
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir haben nun das Taufgespräch hinter uns!
Also Josephine hat mit dem Pfarrer abgemacht das sie mit ihm gemeinsam die Taufkerze vom Alexander anzünden darf und die festhalten darf.
Alexander wird nicht übers Taufbecken gehalten, sondern er steht davor auf einem Tritt.
Er ist nun doch mit unseren beiden Katholischen Taufpaten einverstanden, also brauchen wir keinen dritten.
Es war ganz nett, Josephine durfte dem Pfarrer ihr Taufalbum zeigen und hat ihm ganz stolz die Taufkerze präsentiert (die er ja schon kannte denn die kleine ist ja auch von ihm getauft worden). Wir haben ihm dann zu der feier die vor der Taufmesse ja ist noch eingeladen und er hat dann mit Tim ein bissel über Bundeswehr und co gesprochen. Dann hat er noch ein paar Storys von seinen Erlebnissen als Nachbar des Kindergartens erzählt! Unter anderem, das dass Wildschweinbaby von Förster erschossen werden musste, was da von seiner Mama einfach allein im Garten des Kindergartens zurück gelassen wurde (hatte euch ja die Story erzählt) und er hat auch direkt seinen unmut zu der lösung dieses Problemes kund getan und fand es graussam und schrecklich das es so gehandhabt wurde.

Ja und meine Schwiegermama hat nun das nächste zum besten gegeben, Obwohl ich ihr gestern Persönlich gesagt habe das WIR (MEIN MANN/IHR SOHN UND ICH) beschlossen haben wir beginnen ab 17:00 uhr, hat sie nun alle für 16:00uhr eingeladen. Als Tim mir das sagte meinte ich zu ihm er solle ihr einen schönen Gruss ausrichten, ich wäre nun sauer!
Es ist zum kotzen, ich habe wirklich gehoft ich kann mich einfach nur auf diesen Tag freuen ohne ärger im Vorfeld zu haben. Es ist Alexanders Tag und ich hab wieder nix zu melden, es macht mich wirklich traurig! Aber das werd ich morgen früh beim Frühstück nun klären!

nach oben springen

#17

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 21.10.2011 20:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also ich würd da glatt zu den Gästen sagen dass es eben erst um 17 Uhr angeht, ne also sowas die kann doch nciht einfach über eure Köpfe hinweg entscheiden

nach oben springen

#18

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 21.10.2011 22:14
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab mich so gefreut auf seine Taufe, das wir ihn endlich Taufen können und das noch vor seinem zweiten Geburtstag und nun ist mir die freude schonwieder verdorben. Tim ist ja nach dem Taufgespräch wieder zu seinen Eltern und ich hab mich erstmal hingesetzt und geheult weil es wieder nur ärger gibt!

nach oben springen

#19

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 22.10.2011 06:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch Süße würde aber auch erst ab 17 Uhr anfangen wenn ihr das so wollt. Tim sollte das klären mit seiner Mama.

nach oben springen

#20

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 22.10.2011 19:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

WARUM mein Mausekind, lässt du dir DAS gefallen???
Es ist EUER Kind, IHR bestimmt die Regeln, wem das nicht
passt, der hat eben Pech gehabt.....

nach oben springen

#21

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 22.10.2011 19:28
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

eben Isa und ich wäre noch frecher wer einlädt zahlt

nach oben springen

#22

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 23.10.2011 06:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Bille
eben Isa und ich wäre noch frecher wer einlädt zahlt



na ich glaube Anna hat ja eben wo geschrieben das die Schwiemu die Taufe vorerst bezahlt, feiern dort ja in der Gaststätte so hab ich das aufgefasst.

aber finde trotzdem sollte sie Anna und Tim die hauptentscheidungen machen lassen.

nach oben springen

#23

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 24.10.2011 10:07
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Oh man, das ist ja heftig. Stärkt dein Mann dir da denn nicht den Rücken und hält zu dir?

nach oben springen

#24

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 26.10.2011 10:36
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Jetzt ist es nicht mehr ganz eine Woche bis zur Taufe!
Irgentwie haben wir ein bissel pech anscheinend. Meine Oma hatte eine Lungenentzündung und nun hat sie eine Trombose und muss Makumar schlucken und wird wahrscheinlich nicht kommen können. Meine Patentante muss wahrscheinlich auch ins Krankenhaus weil sie seid einem Sturz vor drei Monaten starke schmerzen hat und die Ärzte nun drauf gekommen sind, das der Fuss ewtl doch gebrochen ist.
Ja und Josephine ist ja krank. Am Freitag ist hat mein Mann aber Frei und dann müssen wir los und für mich eine Hose kaufen, denn ich habe wirklich nicht logisch gedacht in der Wahl meines Outfits für Alexanders grossen Tag und habe nicht drüber nachgedacht das wenn ich meine Jeans Hosen in 2 Nr kleiner austauschen musste, das auch mit meiner schicken schwarzen Stoffhose tun muss. Hab sie anprobiert und sie rutscht mir beim laufen vom Podex! Was ich der Josephine anziehen soll sind wir uns ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich einig!

nach oben springen

#25

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 26.10.2011 11:10
von süßichris

Oje....das klingt alles sehr nach Streß

nach oben springen

#26

RE: ♥♥♥Wir planen Alexanders Taufe♥♥

in Taufe 26.10.2011 11:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na klasse, aber Josi ist bestimmt bis dahin wieder fit, geht doch meist recht schnell bei den Mäusen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.