#16

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 19:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so heute war dann der Kindergeburtstag, 4 Jungs, 1 Mädel
eine Mami ist mit hier geblieben, und Mario war zum Glück auch da

da das Wetter so herrlich war, sind wir spontan mal ein bißchen zum Spielplatz gelaufen (wenn ich da eher dran gedacht hätte, hätte ich bissi was für draußen vorbereitet), hatten in der Sonne 17 Grad, aber als dann die Sonne so langsam weg war, wars schon sehr frisch

daheim haben wir dann bissi Topfklopfen gemacht, die Kids durften die Scheiben anmalen, Eierlaufen war auch angesagt und ein Papphaus das Yannick bekommen hatte, wurde auch ein bißchen angemalt, war anstrengend aber die Kids waren bis auf ne kleine Ausnahme recht brav

werd später mal noch bissi Fotos einstellen

nach oben springen

#17

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:07
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na haste doch geschafft und dein kleiner Mann hatte Spaß

nach oben springen

#18

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja und nu ist er ganz heißer

nach oben springen

#19

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:09
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohje der arme aber so ist das wenn man Party macht und du süße ruh dich jetzt aus

nach oben springen

#20

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naddürlisch mach ich doch schon

nach oben springen

#21

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:13
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön mag mir keine sorgen um dich machen müssen

nach oben springen

#22

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 20:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt gelungen

nach oben springen

#23

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 13.11.2011 21:57
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

klingt lustig

was war denn die kleine ausnahme *neugierigbin*

nach oben springen

#24

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 14.11.2011 06:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja klingt echt nach nem tollen Kindergeburtstag, aber wollte auch grad nachfragen was denn die kleine Ausnahme war.

nach oben springen

#25

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 14.11.2011 18:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Bille
schön mag mir keine sorgen um dich machen müssen



ach quatsch das musst du net weiß schon wann ich genug hab *g*

die kleine Ausnahme war mal wieder Erik, mit dem Hören hat er es ja eh net so und er ist meistens der "Zankapfel" gewesen, aber eben bis auf einmal haben wir ihn recht gut bereden können, als er einmal wirklich gegen alle Kids gegangen ist war zum Glück seine Mama schon da und da hat sie mal ein Machtwort gesprochen und dann wars aber auch wieder gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.