#1

Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 10:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will mal schnell ein bißchen berichten

Yannick war gestern schon sehr zeitig auf hat es aber noch lange in seinem Zimmer ausgehalten, um kurz nach 7 hab ich ihn dann gehört und bin auch aufgestanden, da ist er dann schon im Wohnzimmer herumgetanzt und hat sich über die Deko gefreut, dann hat er von uns seine Geschenke (unter anderem seine langersehnte Ritterburg) bekommen
mei war das ein glückliches Kind
dann gings in den Kiga, dort wurde auch gefeiert und mittags haben wir ihn dann wieder abgeholt, dann bekam er die Geschenke von meinen Eltern, Klamotten und eine Gitarre, die war auch DER Renner
nachmittags kamen dann meine Schwiegereltern und Mario´s Geschwister mit Partner da bekam er dann so gut wie alles von Playmobil was es an Rittern usw. gab, von seinem Pat hat er das Starterset von Tiptoi bekommen
war ein sehr schöner Tag, mit natürlich wieder viel zu vielen Geschenken......naja kennt ja jeder......

am Sonntag haben wir dann Kindergeburtstag (irgendwie bin ich froh wenn das vorbei ist )

werd später mal ein paar Bilder einstellen

nach oben springen

#2

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 10:34
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hört sich doch nach einem richtig tollen Geburtstag an :D

nach oben springen

#3

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 11:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt toll,
und? war Mario glücklich mit dem Bauernhofbuch...*g*

nach oben springen

#4

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 14:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt ja nach nem schönen Geburtstag und nach vielen tollen Geschenken.

nach oben springen

#5

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 18:11
von Sany81

Tolle Geschenke

nach oben springen

#6

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 18:47
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das klingt doch schön.

nach oben springen

#7

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 18:57
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na das war doch mal gelungen und Gitarre ist auch hier angesagt und der Weihnchtswunsch ein Schlagzeug

nach oben springen

#8

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 19:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach einem gelungenen Geburtstag

nach oben springen

#9

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:21
von süßichris

Oh ja,das klingt nach nem tollen Geburtstag.

nach oben springen

#10

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:26
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Leo hätte auch gern ne Gitarre, weil ich eine habe... Aber können die Kleinen da echt schon was mit anfangen? Bei Leo hätte ich so im Gefühl, dass das Ding nicht lange halten würde...

nach oben springen

#11

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Gibt doch extra welche für Kinder

nach oben springen

#12

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja eben die für Yannick ist ne extra für Kids, die find ich super, werd später mal Bilder einstellen
und Isa das Buch hat Mario NOCH nicht so groß beachtet, weil es ihm heute nciht sooo gut ging (mhh warum wohl, er hat mit seinem Bruder meine ganzen Schnapsreserven leer gemacht)

nach oben springen

#13

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Er hat den Begriff KINDERgeburtstag wohl nicht ganz verstanden

nach oben springen

#14

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 20:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

neeee nicht so ganz, wobei Yannick da dann auch shcon im Bett war

nach oben springen

#15

RE: Yannick´s 5. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 11.11.2011 21:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hab mal im Bilderbereich ein paar Fotos eingestellt, bin auch grad dabei vom "Sänger" ein Video hochzuladen, leider ist die Qualität net so gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.