#16

RE: Na wie war Euer Ostersonntag?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.04.2012 20:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hammer......

ich mach das immer, wenn ich wo bin und dort Kinder
sind, wo ich genau weiss, die Mama hat das nicht so gerne,
dann drück ich denen nen Keks oder was in die Hand... *hihi*

Andere "versauen" meine Kinder ja auch mit Süßkram etc.
also kann ich das auch bei anderen machen

nach oben springen

#17

RE: Na wie war Euer Ostersonntag?

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.04.2012 20:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich war ja mit den Mädels bei meiner Mutter...
Am Ostersonntag wollten wir uns bei meiner Schwester zu Hause treffen und dort gemeinsam Osternester suchen. Ich musste virher noch alles packen, weil wir nach dem Mittag ja auch wieder nach Hause wollten...
Waren dann so gegen 10 bei meiner Schwester. Das Wetter war zum Abgewöhnen... Draußen lag Schnee, es war grau und schneite immer wieder...
Naja haben dann die Nester versteckt und die Kids suchen lassen... war ganz lohnend...

Marit hat nur nach Schoki gesucht, den Rest hat sie liegen gelassen..*gg*

Die Ausbeute...
Clara: Vorlesebuch "Die Kinder von Bullerbü", 2 Conni DVD´s, Polly Pockets mit Bekleidung,... und Süßkram von dem ich nichts selbst gekauft hab
Marit hat nen Buch und ne "ZAuberflasche" für ihre Puppi bekommen und auch Süßkram

achso von meiner Freundin haben beide noch ein selbstgenähtes Kuscheltier bekommen

Danach gabs Mittag udn ich bin mit den Mädels nach Hause gefahren... war mega nervig und anstrengend... war zwar nicht viel Verkehr, aber Marit wollte nicht schlafen und hat die ganze Fahrt gejammert und geweint, auch nach der McDoof Pause war es nicht besser... naja ich war froh dann irgendwann zu Hause zu sein.
Die Mädels waren auch froh nach 5 TAgen ihren Papa wieder zu haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.