RE: alju`s tagebuch =)
in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 14:20von alju83 • Besucher | 452 Beiträge
habe beim nächsten termin ein gespräch mit der hebamme die mit in der praxis ist und werde die mal fragen was die dazu sagt und wollte die eh fragen ob die um die zeit noch platz für mich hat weil die war früher in dem krankenhaus wo meine kids geboren sind und die war damals bei justins geburt dabei.

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 21:22von alju83 • Besucher | 452 Beiträge
na meine frauenärztin sagt das wenn ich zwei sternengucker hatte da wohl irgendwas im weg ist da die babys ja denn leichtesten weg gehen und da wohl irgendwas im weg ist daher meinte sie besteht die möglichkeit das es wieder so wird sehr hoch =(((
aber ich warte nun erstmal ab habe ja noch genug zeit

in vergangene SS- Tagebücher 18.07.2012 07:13von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
also Nico war ein Sternengucker und ist trotzdem ganz normal auf die Welt gekommen ohne Saugglocke und alles. Hat nur mitten in den Presswehen ein bissl gedauert weil aufeinmal nichts weiter ging und keiner wusste wieso, aber trotzdem ging es und es war eine schöne Geburt, besser wie die von Jamie und der lag normal.

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 20:55von alju83 • Besucher | 452 Beiträge
dann will ich euch auch mal schocken xDDD
bin jetzt 14 +3 ssw und irgendwie sehe ich jetzt schon aus wie kurz vorm platzen =(
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 20:56von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |