#46

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 14:20
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

habe beim nächsten termin ein gespräch mit der hebamme die mit in der praxis ist und werde die mal fragen was die dazu sagt und wollte die eh fragen ob die um die zeit noch platz für mich hat weil die war früher in dem krankenhaus wo meine kids geboren sind und die war damals bei justins geburt dabei.

nach oben springen

#47

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 14:23
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

obwohl wenn ich da drüber nachdenke bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal umsonst kämpfen will
habe bei denn beiden großen jedesmal gehofft das ich normal entbinden kann und konnte es nicht und die chance das es wieder ein sternengucke ist steht auch sehr hoch
hmm bin mir da total unsicher

nach oben springen

#48

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 14:31
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

jeden Tag mehrmals für einige Minuten in den Vierfüsslerstand soll die Kinder dazu bewegen, sich richtig mit dem Gesicht zu drehen.
Bela war ja auch Sternengucker und bei LIza hat das mit dem Vierfüssler geholfen :)

nach oben springen

#49

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 21:22
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

na meine frauenärztin sagt das wenn ich zwei sternengucker hatte da wohl irgendwas im weg ist da die babys ja denn leichtesten weg gehen und da wohl irgendwas im weg ist daher meinte sie besteht die möglichkeit das es wieder so wird sehr hoch =(((
aber ich warte nun erstmal ab habe ja noch genug zeit

nach oben springen

#50

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 18.07.2012 07:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also Nico war ein Sternengucker und ist trotzdem ganz normal auf die Welt gekommen ohne Saugglocke und alles. Hat nur mitten in den Presswehen ein bissl gedauert weil aufeinmal nichts weiter ging und keiner wusste wieso, aber trotzdem ging es und es war eine schöne Geburt, besser wie die von Jamie und der lag normal.

nach oben springen

#51

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 19.07.2012 13:39
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

jaaa aber bei justin und alina gabs ja komplikationen dadurch
und meine kaiserschnittnarbe machts da auch nicht gerade einfach denke ich
aber seh das erstmal locker

nach oben springen

#52

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 20:55
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

dann will ich euch auch mal schocken xDDD
bin jetzt 14 +3 ssw und irgendwie sehe ich jetzt schon aus wie kurz vorm platzen =(

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 581066_4565295216719_1020025837_n.jpg 
nach oben springen

#53

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 20:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das bild hab ich schon bewundert....
ach toooooooooooll

nach oben springen

#54

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaaaaaaaa hab ich auch schon bewundert, wow toller Bauch, ach ge da geht wohl noch etwas bevor platz ;-))

nach oben springen

#55

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:03
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

na aber für die 14te woche isser schon krass mega xDDDDD

nach oben springen

#56

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ist doch wurscht, hauptsache alles gesund. *g*Mich haben sie bei Jamie immer gefragt ob ich Zwilli`s bekommen würde. Jetzt kann ich drüber lachen, damals wäre ich am liebsten jeden an die Gurgel gegangen

nach oben springen

#57

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:10
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

werde ich auch immer gefragt wenn ich sage das ich erst in der 14ten bin

aber danke euch für die lieben worte =)))

nach oben springen

#58

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das nervt doch soooo volle oder?! Und meistens fragen das immer Männer - die ja sooooooooo viel Ahnung von Schwangerschaften haben.

nach oben springen

#59

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:13
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

neee mich fragen das auch frauen =(((
mir gehts auch auf die nerven aber naja ist halt so

nach oben springen

#60

RE: alju`s tagebuch =)

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2012 21:14
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nicht ärgern lassen Süße!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.